WELCHER CHAMP

10/14/2012 02:38 xXBlacknight#1
halllo
Ich wollte mir mal wieder nen champ holen leider weis ich nicht soo ganz welchen

Ezreal oder Shaco
und ja da ich leider nicht soo viel über beide champions weis wollte ich euch mal fragen welcher besser ist und ich hab mal nen AP Shaco geshem aber auch nen Ad das gleiche auch bei ezreal also falls ihr meint ezreal ist zB besser schreibt auch bitte ob AD oder AP

VIELEN DANK IM VORRAUS!!!
10/14/2012 09:29 Jaylinkin#2
Shaco ist nur im jungle gut,
und Ez spielt man in der mitte als AP und in der bot lane als AD Carry
also falls du junglen willst ist shaco cool (ich bevorzuge ihn auf ap)
10/14/2012 12:56 Ch1LlErK1lLeR#3
Quote:
Originally Posted by Jaylinkin View Post
Shaco ist nur im jungle gut,
und Ez spielt man in der mitte als AP und in der bot lane als AD Carry
also falls du junglen willst ist shaco cool (ich bevorzuge ihn auf ap)
Man kann Shaco auch gut im 3vs3 gut spielen .
Ich bevorzuge Shaco weil er lustiger ist und einfach mehr spaß macht .
Ezreal finde ich einfach langweillig.
Am anfang mit Shaco solltest du aber erst AD spielen weil AP schwerer ist mit Shaco :)
10/14/2012 12:57 phlinther1#4
Ich empfehle dir ez, wenn du mit skillshits treffen kannst. Er ist ein sehr guter ad carry und man kann ihn auch mid spielen (auf ap). Ich kann mit ihm nicht umgehen.

shaco ist im jungle gut, aber eher ein early ganker. Im Lategame wird er etwas schwaecher. Bei richtigem Gameplay ist er sehr gut, wird aber oft gefailt. Meiner Meinung nach ist er auf AD viel nuetzlicher.

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/14/2012 13:54 xXBlacknight#5
jungle war noch nie meine stärke aber muss man unbedingt mit shaco junglen oder kann er auch ohne junglen weil rengar gehört auch zu nem jungler aba ich schaffs auch ohne junglen
10/14/2012 14:14 -Traceur-#6
Ezreal macht sehr viel spaß, kann ihn dir nur empfehlen.
10/14/2012 14:41 .TheBlueOptic#7
Ap Shaco und in den Gegnerischen Jungel gehen das macht hammer Spaß. Ghost und Blitz ist da von großem Vorteil und immer alle Boxen auf ein fleck legen.

€:Kannst auch Exhaut nehmen damit der gegner nicht weg kommt, aber Ghost & Blitz zum weg rennen immer gut.
10/15/2012 00:48 xXBlacknight#8
Hab mir jetz paar lp angeschaut also shaco scheint ja richtig viel spas zu machen dafür kann ezreal sehr gut ksen oh mann ich kann mich einfach nicht entscheiden
10/15/2012 09:39 HellPain#9
Omg, du wirst dir jetzt aber nicht gayreal kaufen nur um zu stealen?
Dann troll lieber mit Ap Shaco
10/15/2012 12:12 tobi88#10
Ezreal ist nach Vayne, meiner Meinung nach, der beste Ad Carry.
10/15/2012 23:25 xXBlacknight#11
ja ich glaube die umfrage kann nicht mehr für shaco entschieden werden dann kauf ich mir morgen ezreal und iwan shaco danke für die hilfe!