Welche Vk art am sichersten

10/14/2012 00:52 htrhtr#1
Huhu Liebe Epvp Gemeinde.

Wollte mich ma erkundigen ob Paypal eine sichere Methode ist um Gold/Gegenstände (im mmorpg Bereich) zu verkaufen irgendwelche Vor/Nachteile oder allgemeine Tipp`s würde ich mich freuen.

Danke mfg Htrhtr.
10/14/2012 01:19 Shiinya#2
Hat insofern Vorteile das wenn bei dir nur verifizierte Konten kaufen du jederzeit bei Betrug Anzeige erstatten kannst & die sofort persönl. Daten des Käufers haben.

Ansonsten wenn du hier im Forum traden willst ist die sicherste Zahlungsmethode e*gold via Treasure.
10/14/2012 01:36 htrhtr#3
an e gold hab ich auch gedacht nur is die frage kann das is euro`s getauscht werden oder ähnliches ?
10/14/2012 01:46 uJiLE#4
Quote:
Originally Posted by htrhtr View Post
an e gold hab ich auch gedacht nur is die frage kann das is euro`s getauscht werden oder ähnliches ?
Ja, kann es. Du kannst als Nicht ElitegoldTrader oder Premium dein Echtgeld wie z.B. PSC in E*Gold umwandeln.
E*gold darfst du aber nur als EltieGoldTrader oder Premium User wieder in Echgeld z.B. PSC umtauschen.

uJiLE
10/14/2012 02:14 htrhtr#5
auch als Banküberweisung ? wie hoch ist da ggf der Verlust
10/14/2012 03:36 Artsy Xeemy#6
Würde sagen nicht allzu groß... kommt immer auf die Umcasher selbst an.
10/15/2012 01:47 Cxyz#7
Meiner Meinung nach ist es Paypal, hatte noch nie Probleme damit gehabt.
10/15/2012 12:05 SilentDeeath#8
Paypal ist erst sicher wenn du auch 18 jahre alt bist und dein Konto mit deinem bankkonto verifzierst hast oder wie das heißt.

Vorher nicht . Nen Kumpel von mir wurden 300 Euro per Ebay abgezogen wegen Paypal .

Er hat was in mt2 verkauft naja dann hat er sein Geld gekriegt 1Tag später meldet sich der Käufer und sagt sein pp konto wurde gehackt er zieht das Geld zurück . Kumpel konnte nix tun weil er sich selber strafbar gemacht wegen pp erst ab 18 ^^
10/15/2012 16:41 Rysja#9
PayPal ist die sicherste Methode in Ebay.
In Elitepvpers ist es jedoch eliteGold da du selbst nach ein Scam dein Gold zurück kriegst, wenn du es beweisen kannst.
10/15/2012 17:11 Shiinya#10
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
PayPal ist die sicherste Methode in Ebay.
In Elitepvpers ist es jedoch eliteGold da du selbst nach ein Scam dein Gold zurück kriegst, wenn du es beweisen kannst.
PP aber auch nur wenn du 18 bist, weil du sonst keinerlei Ansprüche auf dein Geld hast & PP dir das jederzeit einziehen kann.
10/15/2012 20:30 Mondgesicht#11
Bei PayPal fallen - meiner Meinung nach - ziemlich hohe Gebühren an, das stört mich etwas. Aber es ist eigtl. im Prinzip die einzig sichere Variante, online zu bezahlen bzw hier auf ePvPers zu handeln. Paysafecard kannst du dank diverser Neuerungen komplett vergessen und von UCash hab ich noch keine Ahnung.
10/15/2012 21:48 Shiinya#12
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Bei PayPal fallen - meiner Meinung nach - ziemlich hohe Gebühren an, das stört mich etwas. Aber es ist eigtl. im Prinzip die einzig sichere Variante, online zu bezahlen bzw hier auf ePvPers zu handeln. Paysafecard kannst du dank diverser Neuerungen komplett vergessen und von UCash hab ich noch keine Ahnung.
PP sicher auf epvp? Wäre mir neu. xD

Auf PP kann man am einfachsten - neben PSC - scammen, in dem man einfach das Geld wieder zurückbucht. Da muss der Verkäufer dir erstmal nachweisen das dein PP Account zum Epvp gehört..

Am sichersten auf epvp ist e*gold, da im Falle eines Konflikts es einfach gelockt wird & dir somit bis zur Klärung rein gar nichts bringt.^^
10/16/2012 01:15 Mondgesicht#13
Und wie kommst du an e*gold bzw verkaufst es ?! - Richtig, mit PP & PSC.
10/16/2012 01:19 Shiinya#14
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Und wie kommst du an e*gold bzw verkaufst es ?! - Richtig, mit PP & PSC.
Oder du verkaufst Sachen für e*gold. In dem Falle ist e*gold nunmal die sicherste Trading Methode.
10/16/2012 02:32 Mondgesicht#15
Irgendwann musst du dein e*gold zurücktauschen, mit e*gold kannst du dir in der realen Welt leider nichts kaufen. ;)