Solo Dungeon

10/14/2012 00:25 puusykate#1
Hier mal ein Clip von mir. Hatte lange Weile!!

Ob es was bringt???

Keine Ahnung!!!

In der Gruppe geht es schneller.

Dies kann man auf jeder Map machen, selbst in WvW,,,,,,, sprich PvP :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2012 11:51 Monam7#2
Hmmm, wäre interessant ob es funktionieren würde in einem Dungeon mit einem Endboss sich zum Endboss porten zu können und ihn so zu erledigen?
Doch ich glaube es ist alles instanziert, daher wird es nichts bringen...
Gibts sonst möglichkeiten diesen "trick" zum Vorteil zu nützen?
10/14/2012 13:30 puusykate#3
die bosse so legen geht.nur dauert es ewig bis der liegt.ich glaub da bist in ner gruppe schneller wenn die ini normal machst,,,,keine ahnung

Port ist kein problem,selbst wenn man Koordinaten unter den boden hat,wird man unter den boden geportet. mußt nur halt schaun ob unterm boden irgend was ist wo du drauf stehen kannst.sonnst keine skills^^
ist aber meißt ne stelle da,,wie treppe die bis unter dem boden geht oder sowas.
10/15/2012 12:27 summoner01#4
This is exactly the kind of thing I think can be done for all mobs. We just need to figure out a way to stay underground all the time, and maybe modify some other values that may do something. Pretty much a godmode.
10/15/2012 13:44 tangafreak2#5
bringt aber rein garnichts da die truhe erst erscheint wenn du bis dahin gequestet hast.
10/15/2012 21:10 lovecrayon#6
If you can adjust your coordinates to walk just under the floor then that would work, if not I don't see it happening since most areas do not have a ledge like that to stand on.
10/16/2012 18:12 puusykate#7
in diesen dungeon hab ich die bosse davor gemacht und die schatztruhen bekommen.
Wenn ich dies nicht gemacht hätte wär dieser auch nicht da,oder? ^^