Metin2 DE Levelerhöhung ?

10/14/2012 01:03 Teh Plex#16
Quote:
Originally Posted by Peyr View Post
Ich bin schon der Meinung, dass es bald eine Levelerhöhung in Metin2 geben wird. Jedoch denke ich nicht, dass es dann einfacher wird von Level 99 aus zu leveln, sondern schwerer. Immerhin will Gameforge Geld verdienen und das geschieht durch den Itemshop, den die Level 99 höchstwahrscheinlich stärker beanspruchen werden, da sie eh schon Geld hineingesteckt haben.
This !
Und warum sollten neue Waffen etc kommen ?
10/14/2012 01:13 xcuz#17
Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Welchen Screen :p ?
Im Spoiler siehst du den Screen.

Quote:
Originally Posted by 123klo View Post
Ich fände eine Levelerhöhung nicht schlecht, weil ich schon 86 bin und dann bestimmt einfacher auf Level99 lvln könnte als die anderen 99er die es bis jetzt gibt. Bestimmt werden dann bald auch noch coole neue Waffen/Items kommen.
Ich bin da eher anderer Meinung. Auf Level 99 zu kommen wird nach wie vor genau so schwer erreichbar sein und auf Level 105 zu kommen noch schwerer. Heißt also, dass ich nichts davon ausgehe, dass das jemals in irgendeiner Hinsicht einfacher wird. Mehr Zeit dafür zu in Anspruch zu nehmen könnte für die Gf nochmal einiges an Geld bringen, wenn es möglich ist.

Und dennoch denke auch ich, dass es eine Erhöhung des Levels geben wird, zumal der Screen ja aus dem offiziellen Forum stammt und auch Comkra zeigt.
10/14/2012 01:25 Teh Plex#18
Man kann aber auch per DB sein Level erhöhen !
10/14/2012 13:07 Pyrolex#19
Quote:
Originally Posted by Plex™ View Post
Neue Waffen :eek:
Das is doch leider kein Metin :(
Wenn die neuen Waffen zum Spiel passen und nicht übertrieben sind vom Design/Größe her, dann gibt es da, finde ich, auch keine Probleme.

B2T: Ich würde mich mehr über die Serverfusion freuen, als über die Levelerhöhung. Wenn SD3 kommt, werden sie dann auch wahrscheinlich das erreichbare Level erhöhen.
10/14/2012 13:23 Lewfire#20
Ja, bis Level 105 sagt eine [GA] den Namen des GA´s sage ich nicht da er dafür eine Strafe erhalten könnte.
10/14/2012 13:29 noahrmal#21
Quote:
Originally Posted by Chizumaru View Post
Ja, bis Level 105 sagt eine [GA] den Namen des GA´s sage ich nicht da er dafür eine Strafe erhalten könnte.
a) ein GA würde es nie im Leben einfach so weitersagen
b) ohne Screen Beweise (wenigstens zensiert) nicht glaubwürdig
10/14/2012 13:39 Teh Plex#22
Aber ich glaube auch Level 105 !
Da die Sura & Schamis ihren letzen P bekommen !
Kann auch sein das vllt sogar der 6te Krieger / Ninja Skill da sein wird !
10/14/2012 14:15 Salisko#23
Der DE Server artet immer mehhr zum P-Server aus ....
10/14/2012 14:58 Teh Plex#24
Quote:
Originally Posted by Salisko View Post
Der DE Server artet immer mehhr zum P-Server aus ....
Ja mein ich auch,
Aber viele wollen halt die neuen Sachen die extrem Shit sind !
10/14/2012 17:01 Princilein#25
Würde die namen removen, sonst bekommst ban xD