Quote:
Originally Posted by meak1
huhu wollt was fragen, will beheadhack machen das er alle beheadet, aber mit mage sehen alle dieses schwuchtel viereck, was man zum gegner wirft gibs nich ne andere möglichkeit ohne das das ding dahinfliegt, mit den andern chars sieht fällts nich auf ;s
edit: will alle beheaden damit nich oom gehe kann auch nur mein target machen aber dann bringts ja nix ;S
axu kann man eig. auch assa machen mit packets?^^
|
also ähm beheaden kann man auch so machen dass man es nicht sieht - hatte das mal irgendwo aber tut mir leid kann dir gerade nicht sagen wie es ging - ich glaube ich hatte das behead packet zwischen vielen normal attack packeten und das ganze als schleife ( jedoch muss ich einräumen dass war beim thief archer und knight - mage habe ich nie getestet)
aber versuch mal behead und dann nen anderen skill zusenden sodass die packete direkt hintereinander kommen und der behead inner animation abgebrochen wird aber dennoch beheaded - verstehst was ich meine?(kurz beheadskill direkt abbrechen durchn andern skill oder normal attack zb auf den eigendlich schon toten mob)
aber kp ob du dadurch die animation unterdrücken kannst
ya mit der assa maske klappt das auch via packets - da ich immer so kranke ideen habe - hatte ich sogar mal versucht jmd anderem ne assa maske aufzusetzen - klingt erstmal total absurt aber naja hatte da so ne komische idee xD - aber nach einmal testen habe ich es verworfen
aber du selbst kannst dir 100% ne maske aufsetzen - vllt sogar absetzen
naja vllt hilft es
mfg