Skype Geräusche

10/13/2012 23:15 KamikazeOli#1
UNd zwar sagen meine Kollegen das manchmal so ein komisches Geräusch (Hört sich an wie ne Mücke) auftaucht (ich kanns nicht hören) aber das kommt nicht von meinem Micro. da wenn ich mich mute immernoch das geräusch da ist .

Was kann ich dagegen tuen?

Danke im vorraus
10/16/2012 17:07 Wandelnder™#2
Ich vermute einfach einmal, dass du mit einem Headset mit deinen Kollegen kommunizierst.
Evtl. liegt es einfach am verwendeten Gerät - um diesen Verdacht zu überprüfen, könntest du mit einem alternativen Headset in Skype reden und testen, ob das Problem weiterhin auftritt.
Oder du hast zu viele Mücken in deinem Raum :o.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
10/17/2012 09:58 KamikazeOli#3
Das lustige ist ja bei TS habe ich dieses Problem garnicht und immoment habe ich keine Mücken in meinem Zimmer :D

BTW: habe das Sennheiser PC 360
10/17/2012 13:11 Satisfaction'#4
Vielleicht Skype mal updaten, vielleicht hilft es :P
10/17/2012 14:01 Wandelnder™#5
Das Sennheißer 360 verwende ich auch, gute Wahl ;).
Wenn der Fehler durchweg nur in Skype auftritt, wäre natürlich ein wechsel auf Teamspeak am einfachsten - das Problem scheint dann wohl softwareseitig verursacht zu werden, was einem als Endnutzer mehr oder weniger die Hände bindet. Mir persönlich sind derartige Fehler aber noch nicht in Skype widerfahren :confused:.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
10/17/2012 14:38 KamikazeOli#6
Quote:
Originally Posted by Satisfaction' View Post
Vielleicht Skype mal updaten, vielleicht hilft es :P
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen aber es ist die aktuellste Version .....

Naja ich wollte trz. auch Skypen :D