AsRock Extreme4 USB Polling Rate übertakten

10/13/2012 22:48 OhMyGowsh#1
Hallo liebe ePvP-ler

Nach tausenden Threads, in tausend verschiedenen Foren, suche ich nun hier bei euch nach Rat.

Vor mehreren Wochen habe ich mir ein neues System gegönnt, aber dazu gleich mehr. Bei meinem alten System war ich mir gewohnt 500hz, anstatt den standartmässigen 125hz, zu besitzen, da ich diesen Unterschied auch in verschiedenen Ligaspielen gemerkt habe.

Jedoch kam ich nach dem Zusammenbau meines neuen Systems zum Entschluss, dass dies nicht mehr, mit der alten Methode, möglich war.

Ich habe jegliche Wege, bezüglich HIDUSBF bzw. dseo, ausprobiert - dies natürlich korrekt.

Ich kam nun zum Gedanken, dass es an meinem Mainboard, dem AsRock Extreme4, liegen könnte, welches mir möglicherweise verbietet die "usbhud.sys" zu bearbeiten.

Da ich von anderen Methoden gehört habe, um die Polling Rate höher als die standartmässigen 125hz zu setzen, würde ich gerne von jenen Gebrauch machen.

Jene Person, welche mir erfolgreich zeigen könnte, wie ich meine Polling Rate wieder auf meine gewünschten 500hz bringe, wird auch entlohnt.

Entlohnt im Sinne von PSC oder e*Gold.

Fragen oder gar Lösungen gerne hier oder per Skype auf Anfrage schicken.

Grüsse
10/14/2012 02:46 Tolka.Ya#2
Habe das ASRock 970 Extreme 3 bin damit Unzufrieden schmeiß das mb weg^^
10/14/2012 23:04 OhMyGowsh#3
@Tolka.Ya

An sich bin ich ja mit dem Mainboard zufrieden, nur das Problem mit der Polling Rate stört mich.

Habe auch keine Lust n neues zu kaufen, um ehrlich zu sein, dann wieder das alte einschicken, neues bestellen, PC auseinandernehmen, neu verkabeln, etc.

Deswegen suche ich ja, falls es geht, nach einer Alternative.
10/14/2012 23:19 Tolka.Ya#4
Quote:
Originally Posted by OhMyGowsh View Post
@Tolka.Ya

An sich bin ich ja mit dem Mainboard zufrieden, nur das Problem mit der Polling Rate stört mich.

Habe auch keine Lust n neues zu kaufen, um ehrlich zu sein, dann wieder das alte einschicken, neues bestellen, PC auseinandernehmen, neu verkabeln, etc.

Deswegen suche ich ja, falls es geht, nach einer Alternative.
Was dein Problem angeht bin ich nicht so Bewandert, mein Rat ist einfach SuFu oder hier auf Antwort warten und oder Neues MotherBoard (Empfehle dir Asus hat hatte mal das M2N32-Sli Deluxe Wireless Edition das ging Wunderbar heute sgoar noch Ich Habe es schon 4 Jahre und es funktioniert weiterhin Top)