Wiedereinstieg lohnenswert?

10/13/2012 20:04 ExellenZe#1
Ich habe seit einiger Zeit (1 Jahr) kein Warrock mehr gespielt, mittlerweile habe ich, nach dem ich mal wieder mich umgeguckt habe, festgestellt das der Publisher gewechselt wurde. Nun meine Frage lohnt es sich überhaupt noch das Game zu spielen, also sind dort immer noch endlose Horden von Hackern oder ist das ganze mittlerweile im Griff? Danke
10/13/2012 20:12 GamingPc1902#2
Am allerbesten lädst du es runter und spielt es selber.
Hier mal ein Post aus dem Offiziellen Forum, der dir helfen wird.

Quote:
Positives:
-Admins sind ständig On und zeigen Präsens
-Wenn Spieler gebannt werden geben das die Admins im Spiel durch sodass es jeder lesen kann und die Hacker abgeschreckt werden(geben das nicht bei allen Spieler durch die sie Bannen nur mal zwischendurch)
-Admins schreiben in ihren Nachrichten das die Hacker fair und Legit spielen sollen weil sowieso jeder Hacker früher oder später gebannt wird
-Viele Waffen,Lvl,Dinar Events
-Neue Maps
-24.10 ein neues Clansystem
-Weniger Hacker im Spiel(im gegensatz zu G1)
-Jede Woche ein Update+eine ziemlich große Dishonor List wo alle gebannten Spieler festgehalten sind
-Viel mehr Flamer und Buguser werden gebannt
-Nexon bemüht sich wirklich das Spiel besser zu machen!

Negative
-Einige Bugs(Sachen werden im Item Shop gekauft und funktionieren nicht richtig)
-Mit den Laggs ist meiner Meinung nach kein großer unterschied zu G1 Zeiten
-Flamer(gabs schon immer und wird es immer geben)

Fazit:Nexon bemüht sich Tag Täglich das Spiel besser zu gestalten das zeigen sie doch recht deutlich.
Außer ein paar kleinen Bugs die es schon immer gab sind sie um einiges besser als G1.
Es lohnt sich aufjedenfall wieder mit Warrock anzufangen denn Nexon hat erst seit kurzdem die Publisher Rechte und machen wirklich tolle Arbeit!
10/13/2012 20:18 ExellenZe#3
Hoffentlich halten sie das auch :)
10/13/2012 20:18 xsneip3x#4
Heute 4-5 Spiele gemacht , in jedem Raum mind. 2 Hacker
10/13/2012 20:36 bluemagiiz#5
Laber keinen
10/13/2012 21:13 Kur0saki_Ichigo#6
Lasst es sein.. War Rock ist War Rock, egal ob es nun Nexon kauft oder irgendein anderer Furz. Das Spiel bleibt das selbe, bis sie mal etwas Grundlegendes ändern, um die Hacker fern zu halten. Was das ist wissen wir nicht und werden wir auch sicherlich niemals wissen...

Im Klartext: Habe ca. vor 3 Wochen wieder bisschen angespielt, jedoch nach ca. 3 Tagen war ich wieder physisch am Ende :D
10/13/2012 22:04 weedx3333#7
Da hackt doch sowieso Jeder. Nur weil die meisten nicht Jumpen oder Sonstiges hacken sie nicht? Hmm.. Die können auch nur No Recoil GPS anhaben? Hat dort sowieso Fast Jeder.
10/13/2012 22:58 alphabozz7x#8
Nexon kümmert sich viel mehr um Hacker. Auf EU 2 ist eig fast immer ein GM on was ich ziemlich scheise finde als hacker :D
Aber ne jetz mal im ernst, ich finde schon das sich Nexon mehr um WarRock kümmmert, allein die Events oder das neu Clan System was im anmarsch ist, ist nice ^^
Natürlich hat Nexon auch seine schlechten seiten. z.B. die Pings sind total verbugt. Wenn ich ein Room joine hat jeder einen Ping von 0. Somit ist jeder für jeden unsichtbar. Laut mein GPS sind alle Spieler bei 0,0,0 aber dann aufeinmal steht ein Gegner neben dir im Büro o.ä. :D
Am besten du testet es selber einfach mal :)
10/13/2012 23:20 .Sucree'#9
Hacker werden weniger und das merkt man...
Ich schwöar seid 1monat war ich in keinen OPK mehr drin :3
& Die geben sich auch mühe ^-^
10/14/2012 02:34 Isaac Newton#10
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Nexon kümmert sich viel mehr um Hacker. Auf EU 2 ist eig fast immer ein GM on was ich ziemlich scheise finde als hacker :D
Aber ne jetz mal im ernst, ich finde schon das sich Nexon mehr um WarRock kümmmert, allein die Events oder das neu Clan System was im anmarsch ist, ist nice ^^
Natürlich hat Nexon auch seine schlechten seiten. z.B. die Pings sind total verbugt. Wenn ich ein Room joine hat jeder einen Ping von 0. Somit ist jeder für jeden unsichtbar. Laut mein GPS sind alle Spieler bei 0,0,0 aber dann aufeinmal steht ein Gegner neben dir im Büro o.ä. :D
Das liegt dann an deinem Internet, ich hab keine Probleme mit Pings und kenne auch keinen der solche Probleme hat.
10/14/2012 09:09 Phantom.#11
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Mit meiner alten 6k Leitung hatte ich das selbe Problem, mit meiner neuen 16k Leitung aber nicht mehr. Die Hacker werden weniger, und Nexon kümmert sich auf jeden fall mehr um das Spiel als Gamersfirst.
10/14/2012 09:19 `Megatron´#12
Meiner Meinung nach lohnt es sich kein bischen . Ich hab vor ca. einer Woche auch das Erste mal wieder Warrock gespielt , nach über 2 Jahren . Es ist alle noch schlimmer als früher , zum einen die Grafik , denn im laufe der Jahre ist man einfach besseres gewohnt , zum anderen die Hacker... es gibt so viele Public Hacks , dass es Zufall ist , wenn man mal keinen Hacker in einem Raum hat . Auch der Item Store ist schlecht , man kann da jetzt solche Anzüge usw. kaufen oder was das sein soll ... reine Geldabzocke . Und an den laggs hat sich auch nichts geändert , ich habe eine 16k Leitung , habe damit auch in keinem anderen Game Probleme , aber in Warrock ist es unmöglich mit solchen laggs zu spielen ... am Anfang der Runde sind immer alle Spieler invisible , dannach 999 ping und viele switchen einfach so auf dem Spielfeld rum , dass es absolut keinen Spaß macht .. und für so ein drecks game öffne ich bestimmt keine Ports o.ä , muss man bei anderen Spielen ja auch nicht ;)