Bitte Closen
Hallo und zwar geht es um folgendes ich habe mir heute Borderlands 2 gekauft und musste festellen das es nicht so läuft wie ich es mir gedacht habe
meine Hardware reich alle mal aus zu dem ich alles was möglich war runter gestellt habe was ja schonmal heisst das es weder an graka noch an cpu liegt
achja zu dem problem jeden Meter den ich gehen will habe ich mini ruckler ich spreche jetzt vom Singel player mode bei mp wäre es ja etwas logischer
mal meine pc daten
fx 6100 3,2 ghz
radeon 6850 2 mal habe es auch mit einer versucht gleiches ergebniss
32gb ram
windows 7 64 bit
öhm ja das waren wohl die wichtigsten daten denk ich mal ^^
würde mich freun wenn jemand mir helfen könnte bei meinen kollegen läuft es ja auch
und wenn ich das mal zb mit bf3 vergleiche da kann ich alles hoch stellen....
naja bitte um schnelle antwort
mfg Sunny
Hallo und zwar geht es um folgendes ich habe mir heute Borderlands 2 gekauft und musste festellen das es nicht so läuft wie ich es mir gedacht habe
meine Hardware reich alle mal aus zu dem ich alles was möglich war runter gestellt habe was ja schonmal heisst das es weder an graka noch an cpu liegt
achja zu dem problem jeden Meter den ich gehen will habe ich mini ruckler ich spreche jetzt vom Singel player mode bei mp wäre es ja etwas logischer
mal meine pc daten
fx 6100 3,2 ghz
radeon 6850 2 mal habe es auch mit einer versucht gleiches ergebniss
32gb ram
windows 7 64 bit
öhm ja das waren wohl die wichtigsten daten denk ich mal ^^
würde mich freun wenn jemand mir helfen könnte bei meinen kollegen läuft es ja auch
und wenn ich das mal zb mit bf3 vergleiche da kann ich alles hoch stellen....
naja bitte um schnelle antwort
mfg Sunny