Rießen Problem !!!!!! HELP! NAVICAT!

10/13/2012 18:05 [SGA]CillOut#1
Hello
Wie die Überschrift schon sagt hab ich ein rießen problem ich hab mich grad bisschen mit navicat beschäftig und wollte bei der mob_proto gerade neue mobs ID´s einfügen und beim rechtsklick auf die mob_proto hab ich anstandt Querytable ausversehen New Table angeklickt und nun sind meine ganze mob_proto leer keine Id mehr vorhanden:( und IMGAME sind auch alle mobs weg unsichtbar etc.:( dadurch das keine ID´s mehr da sind. Und leider hab ich das problem jetzt wenn ich die mobs neu einfügen will das ich, wenn ich bei Query Table 2x mal auf Run gedrückt habe und die mob_proto schließe, das wenn ich sie wieder aufmache keine ID´s eingetragen wurden und sie immer noch leer:confused: ist also ich hoffe das mir jemand helfen kann.:)

MFG. [SGA]CillOut
10/13/2012 18:06 nagger12#2
Backup hochladen oder Files neu Installieren
10/13/2012 18:12 [SGA]CillOut#3
Ja das problem ist hab leider kein BackUp noch nicht gemacht hab schon versucht von anderen Fils die mob_proto auf den server hochzulanden ist im entefeckt die gleichen mobs drin nur irgend wie funktioniert das nicht so richtig.
10/13/2012 18:49 Sogma#4
Rechtsklick auf Player -> execute SQL file und dann die mob_proto aus dem [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auswählen. Da sollte alles aktuelle drin sein.

LG Sogma
10/13/2012 18:53 Lauling#5
welche files benutzt du denn ?
10/14/2012 09:47 [SGA]CillOut#6
Hab die Fils von Computerkrank hab aber gerade eine mob_proto.sql von den Darrofiels eingefügt und die ID´s der mobs etc. sind jetzt auch wieder drin nur jetzt hab ich das problem das IMGAMe immer noch alle NPC´s mobs etc. unsichtbar sind und wenn ich ein mob spawen will wie z. b. /m 101 dann kommt nur das er die vanum nicht findet dabei steht sie eigentlich jetzt wieder drin. Bräuchte da noch bisschen hilfe.