Eigener Minecraft Server Tools?

10/13/2012 16:10 MrAvaIsBack#1
Hey Leute ich hole mir gleich ein Minecraft Server von Nitrado und ich wollte wissen wie man su Tools /Plugins installieren kann ich brauche:

Home setzen
Warp setzen

Pls mit Download link und erklären wo ich es installieren muss
10/13/2012 18:09 Freak2011#2
Als Tipp: Kaufe dir doch keinen Server wenn du keine Grundkenntnisse darüber hast. Hättest dir alles mit einem Hamachi-Server beibringen können. Ich weiß nämlich jetzt schon, dass dein Server eine Katastrophe wird.

Also das Plug-In das du suchst nennt sich Essentials. Wo du das findest -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-

Wie du es installierst:
10/13/2012 18:17 MrAvaIsBack#3
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Als Tipp: Kaufe dir doch keinen Server wenn du keine Grundkenntnisse darüber hast. Hättest dir alles mit einem Hamachi-Server beibringen können. Ich weiß nämlich jetzt schon, dass dein Server eine Katastrophe wird.

Also das Plug-In das du suchst nennt sich Essentials. Wo du das findest -[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-

Wie du es installierst: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur so als Info :D ich werde mit meinem Kumpel alleine drauf spielen also benötigen wir nur 2-4 Slots :D
10/13/2012 18:19 Freak2011#4
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Nur so als Info :D ich werde mit meinem Kumpel alleine drauf spielen also benötigen wir nur 2-4 Slots :D
Und warum kauft man sich dafür nen Server? 2-4 Slots ohne Lag schafft heute eig. jeder PC.
10/13/2012 18:35 MrAvaIsBack#5
Wie soll man sonst zocken?
10/13/2012 18:42 Freak2011#6
Quote:
Originally Posted by MrAvaIsBack View Post
Wie soll man sonst zocken?
Hamachi-Server`? noch nie davon gehört?... man man man
10/13/2012 20:28 Sunnii'#7
Quote:
Originally Posted by Freak2011 View Post
Hamachi-Server`? noch nie davon gehört?... man man man
Naja, man müsste eigentlich gar nicht erst ein Hamachi machen, wenn man die Port's freischaltet, wenn es nur ein "Kumpel"-Server ist! Aber vermutlich dauert das mit dem Port freischalten länger wie eine Gruppe in Hamachi zu erstellen ;D.