PixelSeach Problem

10/13/2012 06:39 XuXu.#1
Hey epvp,
Ich habe ein Problem und zwar will ich einen Bot programmieren, der solange das Script("jede 5 sec. F drücken") ausführt bis er ein bestimmtes Pixel findet, und wenn er das Pixel gefunden hat soll er das script solange pausieren bis er das Pixel nicht mehr findet, und das halt in einer Unendlichschleife.

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, bitte um Hilfe
10/13/2012 17:58 Havelock_Vetinari#2
Quote:
Originally Posted by XuXu. View Post
Hey epvp,
Ich habe ein Problem und zwar will ich einen Bot programmieren, der solange das Script("jede 5 sec. F drücken") ausführt bis er ein bestimmtes Pixel findet, und wenn er das Pixel gefunden hat soll er das script solange pausieren bis er das Pixel nicht mehr findet, und das halt in einer Unendlichschleife.

Ich weiß nicht wie ich vorgehen soll, bitte um Hilfe
Zeig uns doch mal deinen bisherigen Code , damit wir sehen können wo es hapert. Wenn du noch nichts gemacht hast , dann solltest du damit mal anfangen ;) . Ein bisschen sollte man schon selber umsetzten können
10/13/2012 20:22 Sunnii'#3
Gleicher Meinung, du findest bestimmt niemanden der dir die Lösung vorkaut! Sonst lernt man ja nichts ;) Wenn vorhanden poste bitte dein Script oder schicke es per PN wenn es keine Open-Soruce sein soll!