bot und main auf dem gleichen pc?

10/13/2012 01:15 zimpexi#1
Hi,

Die frage steht eigentlich schon oben, was meint ihr dazu? Ist es riskant bots und main auf dem gleichen pc laufen zu lassen?
Ich verkaufe auf den bots gold usw., auf dem main lasse ich mir jedoch nichts zu schulden kommen.
10/13/2012 01:26 Lumpy#2
Strafen richten sich immer nur gegen Accounts, nicht gegen den Besitzer.
Solange zwischen deinem Main-Account und dem Bot-Account keine Verbindung besteht (Handel, Gold zu schicken, etc.) brauchst du keinerlei Bedenken haben.
10/13/2012 12:54 zimpexi#3
ok, danke. noch andere Meinungen? Ich würde mir schon manchmal über die Gildenbank Gold auf den Main holen, aber das sollte doch eigentlich kein Problem darstellen.
10/13/2012 13:32 Migera#4
Hey...

also in Diablo ließ ich das Gold von meinem Main 1x am Tag abholen (20+ Accounts)... nach und nach wurden die Bots gebannt, dem Main ist jedoch nichts passiert.
Der Main Account hatte hier auch ständig wechselnde Geschl... ehh Geschäftspartner, trotz der extrem hohen Summen nie was passiert. :-)

In WoW farmen die Bots das Zeug, legen es in die Gildenbank wo ich es mitm Main Account rausnehme und vercheck, ebenfalls in Goldhandel verwickelt ist bis jetzt noch nichts passiert! :-)

Ich würde mir da keine großen Sorgen um Main hat Kontakt mit Bot machen, solange du nicht mit deinem Main Account bottest wird dir (meiner Meinung nach nichts passieren!).

MfG Migera
10/15/2012 18:11 -_Fith_-#5
Botte Seit 9 Monaten mit mein Main Account ( free version ) xD und nix passiert
10/16/2012 23:02 Backjump#6
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Botte Seit 9 Monaten mit mein Main Account ( free version ) xD und nix passiert
Was für eine Free Version? :rolleyes: