biobug und agelbot

03/03/2009 23:14 mikl64#1
ich hätte ne frage kann man den biobug denn alten meine ich noch nutzen wenn man denn alten client zum laufen bringt??

Und dann hätte ich noch ne frage wo ist es am besten angeln mit agelbot ohne erwischt zu werden wenn man im roten reich ist??
03/03/2009 23:36 Joshii139#2
ByPass funktioniert nicht mehr :)
Und der BioBug ebenfals nicht!
03/03/2009 23:54 mikl64#3
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
ByPass funktioniert nicht mehr :)
Und der BioBug ebenfals nicht!
Naja mal angenommen ich bringe denn alten clienten zu laufen kann man den biobug nutzen oder ist der serverseitig gefixxt werden

pS:ich glaube kaum das bypass bei mir je funktioniert hat weil ich red hat(Linux) benutzte

Und was ist mit der frage zum angeln weiß das jemand
03/03/2009 23:56 Joshii139#4
Den bringst du aber nicht zum laufen, da der Server alte Clienten kickt ;)
03/04/2009 00:02 mikl64#5
Quote:
Originally Posted by xJoSHix View Post
Den bringst du aber nicht zum laufen, da der Server alte Clienten kickt ;)
Hast recht komm nicht rein mit alten clienten

Also bleibt nur noch die frage mit dem angeln über
03/07/2009 09:03 Rayser9119#6
...
stimmt

KJ
03/07/2009 14:58 °Renegade°#7
doch amn aknn sich mit dem alen server einloggen(also bis s14 da ging aj ncoh biobug) aber man kann den trotzallem nciht nutzen dir wird sofort handekn geblockt und kannst nicht handeln flüstern usw.
03/07/2009 15:23 gboy#8
Der BioBug ist gefixxt. Der alte Client wird dich auch nicht viel bringen.
03/07/2009 20:27 Noobianer#9
zur angelstelle hier kommt 100% noch die antwort "porte dich einfach ins wasser" an alle die vorhaben des zu schrieben nervt net man angelt da nix.....und jetzt zur angelstelle ich werde meine stelle zwar nich bekannt geben aber ein paar hinwiese :
1. keine aggro mops in der nähe
2. am besten gibt es dort nur z.b. metin des kummers weil den will kein farmer^^
3. eigentlich geht jede stelle mit nem hammer bot (schrieb mal banjo1 an und frag nach seinem nonpub.... kostet n wenig aber wenn du da gebannt bist ist das nicht normal^^)
03/08/2009 03:19 killercasi099#10
Quote:
Originally Posted by Noobianer View Post
zur angelstelle hier kommt 100% noch die antwort "porte dich einfach ins wasser" an alle die vorhaben des zu schrieben nervt net man angelt da nix.....und jetzt zur angelstelle ich werde meine stelle zwar nich bekannt geben aber ein paar hinwiese :
1. keine aggro mops in der nähe
2. am besten gibt es dort nur z.b. metin des kummers weil den will kein farmer^^
3. eigentlich geht jede stelle mit nem hammer bot (schrieb mal banjo1 an und frag nach seinem nonpub.... kostet n wenig aber wenn du da gebannt bist ist das nicht normal^^)
Also was du da redest ist voll der müll ich angel Jede nacht im wasser ich porte mich iwo ins mehr MAP1 und angel da durch mit den AngelBot von Felix und ich habe jede nacht 6 7 muscheln und wer meint es geht nicht soll es testen portet euch in wasser iwo wo nix ist und angelt paar min und 1000% fang ihr was LG casi
03/08/2009 09:52 mikl64#11
Quote:
Originally Posted by killercasi099 View Post
Also was du da redest ist voll der müll ich angel Jede nacht im wasser ich porte mich iwo ins mehr MAP1 und angel da durch mit den AngelBot von Felix und ich habe jede nacht 6 7 muscheln und wer meint es geht nicht soll es testen portet euch in wasser iwo wo nix ist und angelt paar min und 1000% fang ihr was LG casi
Nja wirst schon sehen das problem ist nur beim relogg und wenn dich da ein gm oder so siehst ist nes noch blöder das kann permanten bann bedeuten
03/08/2009 15:53 killercasi099#12
Quote:
Originally Posted by mikl64 View Post
Nja wirst schon sehen das problem ist nur beim relogg und wenn dich da ein gm oder so siehst ist nes noch blöder das kann permanten bann bedeuten
Was das problem beim relog Relog und du stehst Map1 Standwächter.
Denkst du ein GM geht die stunde die er on ist Jede CH durch und sucht AngelBoter im Mehr? das Glaubste doch nicht wirklich oder? Vorteil ist das Man nicht Gekillt wird und Gesehen LG Casi