xD DUMME UMFRAGE :)

10/12/2012 21:17 BlackMinecraft#1
Hier ma ne kurze umfrage :/:mofo: wer ist der beste minecraft Let´s Player??

OK daann ändere ich ma die Frage in: Welcher ist der beliebteste Let´s Player???

möchte ma wissen wer von den der bekannteste ist :O
10/12/2012 21:20 Freak2011#2
Das ist Geschmackssache. Ich könnte jetzt sagen Gronkh und denn würden wieder welche kommen die sagen Rahmschnitzel usw. Also der beste Minecraft Let´s Player ist immer der, der einem am besten gefällt ;)

Edit: Und um auf deine Umfrage zu antworten. Also hier kann ich sagen alle deine genannten sind "gut". Sie bringen genug Videos die einen guten Unterhaltungswert haben und qualitativ hochwertig sind. Aber man kann hier ebenfalls kommen und sagen "Das ist Geschmackssache", denn, auch wenn es unwahrscheinlich ist, kann jemand immer noch sagen das aus seiner Sicht die Qualität von z.B. Sarazar schlecht ist.

Also zusammengefasst es ist alles relativ ;)
10/12/2012 21:22 BlackMinecraft#3
ich wollte ja auch nur ma so wissen wer euch gefällt. ich persönlich mag Gronkh sehr gerne :)
10/12/2012 21:22 Aalkfk#4
Ich finde jeder hat seine eigene Meinung und seinen Eigenen Geschmack.
Den "Besten" Lets player gibt es meiner Ansicht nach nicht, max. den Beliebtesten.
Es ist, so wie Freak schon gesagt hat, Geschmackssache welche Moderationsart man mehr mag ;)
10/12/2012 21:28 *imaNinja#5
Von denen die du genannt hast wäre das wohl Gronkh, international ist das Yogscast.
10/12/2012 21:29 Der-Eddy#6
Man nimmt meistens sowieso denn bei dem man das erste Let's Play gesehen hat
bei mir wäre das jemand der schon lange seinen Account in Youtube aufgegeben hat
/closed