GTA 5 neue Infos werden vorgestellt.

10/12/2012 21:05 Tagesausflug#1
Anfang November wird es neue Bilder und genauere Informationen zum bald erscheinenden GTA 5 geben. Das Amerikanische Magazin Game Informer, bei dem die Hersteller der Spiele weitere Informationen preis geben, wird mit GTA 5 als Titel pralen. Diese Ausgabe soll laut Chefredakteur Andy McNamara im November erscheinen.

»In NYC, um mir unser Coverthema für Dezember GTA 5 anzuschauen.«

In New York fand bereits eine Vorstellungsrunde zum Vorgänger GTA 4 statt.
Im November dürfen wir auf einen neuen Trailer, weitere Screenshots und vielleicht sogar auf einen unverbindlichen Termin der Veröffentlichung hoffen. Nach Game Informer dürfen weitere Unternehmen auf einen Preview-Termin seitens Rockstar hoffen.
10/12/2012 21:09 Garuga#2
Ich hoffe nur dass sie sich nicht zu sehr verzocken und irgendwelche nutzlosen Social media features einbauen :s
10/13/2012 00:09 BiGB0B#3
Ich Hoffe Gta 5 wird nicht so ein Reinfall wie Gta 4
10/13/2012 01:35 Daniiii#4
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich Hoffe Gta 5 wird nicht so ein Reinfall wie Gta 4
Gta 4 war ganz okay, nur GTA SA konnte es leider nur grafisch toppen..
10/13/2012 01:41 PrinceJaden#5
Quote:
Originally Posted by BiGB0B View Post
Ich Hoffe Gta 5 wird nicht so ein Reinfall wie Gta 4
Warum reinfall? Gta 4 war doch gut.

Freue mich schon auf den 5. Teil.
10/13/2012 01:56 Lightning.#6
Für mich persönlich hatte GTA IV zu wenige Möglichkeiten.. bis
jetzt ist immernoch GTA:SA das beste der Reihe. :) Zwar nicht
grafisch, aber vom Gameplay her.
Wobei sie ja angekündigt haben, dass GTA:V auch wieder viel
mehr Möglichkeiten bieten soll.
10/13/2012 09:26 xRiqhtz'#7
Mir persönlich gefällt jedes GTA, da es mir einfach immer wieder Spaß macht beim Spielen.
Auf das neue GTA V freue ich mich schon sehr.
10/13/2012 12:59 Yasunai#8
GTA San Andreas war der beste Teil aus der doch sehr guten Serie.
Die Möglichkeiten mit den Scripts für den Multiplayer in San Andreas waren einfach hammer.
Ich habe und liebe dieses Spiel immer noch und scipte auch sehr gerne mal daran.
Wenn GTA V wirklich wieder so einen Multiplayer bekommen sollte: Top++
10/13/2012 13:09 Rysja#9
GTA: SA war einfach Legendär!
GTA IV war meine Meinung nach nicht so der Burner.

Ich hoffe einfach mal das die einfach ne top Story zu Verfügung haben und mehr Möglichkeiten um den Spielspaß zu maximieren.
10/14/2012 12:47 Pyrolex#10
Ich persönlich fand GTA SA am Besten von allen GTA-Spielen. Mal schauen ob GTA V besser wird, von GTA IV war ich jedenfalls nicht so begeistert. :o
10/17/2012 10:41 xileb0#11
Ich befürchte, dass viel zu viel Online-Zeugs dazukommt. (In Game direkt via "Internetcafe" Screenshots verschicken, usw...)
So wie bereits in GTA 4, nur noch viel schlimmer. Meiner Meinung nach sind derartige Inhalte unnötiger Schnickschnack.