Gehackt? Was machen?..

10/12/2012 16:52 .Coxx#1
Hey Leute.. mein LoL Account wurde gehackt, passwort sowie e-mail adresse wurden geändertt.. habe jezt den Support angeschrieben.. die wollen Kreditkarten belege / psc nummern etc mit dennen aufgeladen wurde.. habe ich alles nich mehr, also habe ich keine chance meinen account wieder zu bekommen?
10/12/2012 16:55 b0w,#2
Lass dir dein PW auf die EMail zuschicken, mit der du dein Account registriert hast.
Müsste der Support machen wenn du sie fragst.

bzw. Schreib in die Mail, dass du jegliche Viren/Trojaner von deinem PC entfernt hast.
Auch wenn das eigtl nicht das Problem war.
10/12/2012 16:57 DerPanda187#3
Quote:
Originally Posted by b0w, View Post
Lass dir dein PW auf die EMail zuschicken, mit der du dein Account registriert hast.
Müsste der Support machen wenn du sie fragst.
Wenn die E-Mail geändert wurde, bringts das auch nicht.
10/12/2012 16:59 b0w,#4
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Natürlich lol.
Die registrierte EMail bleibt die Haupt-EMail auf dem Account.

Das Ändern über die HP ist nur dafür da, in Zukunft News/Tribunal Links piPapo auf die angegeben Mail ab jetzt zusenden zu lassen.
10/12/2012 16:59 .Coxx#5
Der Support will Kredikarten Id etc, e-mail bei erstellung des accounts etc.. ich habe den acc vor nem jahr geschenkt bekommen & die person die ihn mir schenkte bekam in wiederrum geschenkt >.<

@b0w, Ich habe PW an e-mail senden lassen & keine bekommen.. aber ich frag mich was der Hacker mit meinen account macht.. noch kein einziges game gespielt seit einer Woche !
10/12/2012 17:00 SickMyDck#6
sag welches dein erster champ/skin wann du dich ungefähr registriert hast und wo (also statd) bei mir hats geholfen
10/12/2012 17:00 Asgardian#7
Wenn du nachweisen kannst das du der Erstbesitzer bist, (vielleicht hast du deine vollen Daten bei der Registrierung angegeben) sollte das kein Problem sein. Einfach anrufen.
10/12/2012 17:03 .Coxx#8
Quote:
Originally Posted by Asgardian View Post
Wenn du nachweisen kannst das du der Erstbesitzer bist, (vielleicht hast du deine vollen Daten bei der Registrierung angegeben) sollte das kein Problem sein. Einfach anrufen.
Quote:
Der Support will Kredikarten Id etc, e-mail bei erstellung des accounts etc.. ich habe den acc vor nem jahr geschenkt bekommen & die person die ihn mir schenkte bekam in wiederrum geschenkt >.<
>_>
10/12/2012 17:56 TTPP#9
hast du überhaupt rp mit ner creditcard gekauft?
10/12/2012 18:00 Shodans Reveal#10
Quote:
Originally Posted by DerPanda187 View Post
Doch bringt es. Es gibt immernoch eine Erstellungsemail die in deinem Account vermerkt ist.

---
Schreib dem Supporter ob er ihm reicht wenn du ihm den Ort sagst wo du den Account erstellt hast und mit welcher Email. Wenn ihm das nicht reicht dann versuch es mit einem neuen Support Ticket und hoffe auf ein anderen Supporter weil sie wie gesagt eigtl. nur wissen wollen wo und mit welcher Email der Account erstellt wurde.

edit: evtl. noch das ungefähre Datum der Erstellung

#closereqeust
10/12/2012 18:01 'Gatekeeper#11
Einfach Registrierungsort, ungefähres Datum der Anmeldung und deine letzt IP an den Support und wenn du den englischen nutzt hast du den Account in weniger als 24h wieder :D
10/12/2012 18:12 The Zorkas#12
#closed