Brauche Hilfe

10/12/2012 15:59 яαкєѕтχ3#1
Ich werde die Tage mit meinen Freund Lets Plays anfangen, und brauche halt dann auch dafür eine gescheite Homepage.
Kann mir da jemand was empfehlen ? oder sogar erstellen ;)
10/12/2012 16:01 Hiris#2
Budget? :3
10/12/2012 16:02 яαкєѕтχ3#3
offer ;)

Also sagt einfach was ihr dafür haben wollt.
10/12/2012 17:14 マルコ#4
Wie viel es kostet richtet sich stark nach folgenden Punkten:

1) Wie viel DU erwartest
2) Wen du engagierst

Von Punkt 2 ist nachher auch abhängig, wie gut die Seite umgesetzt ist, wie valide sie ist, wie sie vom Code strukturiert ist (falls du irgendwann mal was hinzufügen willst) und wie viel Support du erwarten kannst.

Ein paar hier bieten dir relativ gute Schüler Services für doch recht wenig Geld (100-200€).
Wenns wirklich professionell sein soll kann dieser Betrag aber schnell steigen.
10/12/2012 18:30 яαкєѕтχ3#5
Das ist mir klaar, aber am besten ein gutes Wordpress Design + Plugins etc. die halt gut wären für ein GamePlay Homepage
10/12/2012 18:36 Bananarama.#6
Bevor du dich dem "Lets Play-Geschäft" anlehnst solltest du dir vorerst im Klaren sein, dass es schon etliche dieser Lets Player auf Youtube gibt.
Ob du mit einigen der "größeren Tiere" von diesen Lets Playern konkurrieren kannst ist eine andere Baustelle.

Aber ich an deiner Stelle würde nicht einfach mal so aus dem Nichts eine Homepage in das WWW setzen und das noch für einen 3-Stelligen Betrag.

Fang erstmal klein an und bastel ein paar Videos und versuche diese unter Freunden oder in Foren zu verbreiten und nach konstruktiver Kritik zu suchen.
Ich selbst habe einige Freunde die sich in dieser Branche versucht haben und es echt versaut haben durch schlechtes Equip, zu wenig Erfahrung und keinerlei technischem Wissen.

Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du bei der Community bzw. im Internet bei den Leuten gut ankommst, dann erst solltest du anfangen dir Gedanken über ein größeres Projekt, hier die Homepage, zu machen.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Rat zu Herzen und überlegst zweimal.

-Banana
10/12/2012 19:15 Project Rivalry#7
wen du bereit bist einen ordentlichen Betrag zu bezahlen kann ich dir ein Wordpress Design machen + umsetzen und auch gewünschte Plugins installieren

allerdings nur wen der Betrag stimmt ( ~150 €) je nach auf wand und Umständlichkeit kann der Preis auch geringer sein.

Vorweg ich arbeite nur mit 50% Vorauskasse... d.h. du sagst mir was du willst kriegst einen Screen des Designs überweist mir 50% des Betrags und ich mach dir das fertig sobald ich fertig bin kriegst du die Page und überweist den Rest..

mfg

rivalry