Hack?

10/12/2012 14:52 checkerpeti#1
Gibt es momentan einen Hack der auch funktuniert?
mfg
10/12/2012 20:29 Rysja#2
Nein - seit der neuen Version von Vindictus gibt es keine Hacks mehr.
Man kann legentlich "Codes" verwenden um an einigen Items, Verwandlungen etc. ran zu kommen.
10/16/2012 02:49 Yomigaeru#3
Gibt 'n neues Tool.
Bewies der Marktplatz die letzten Tage...
Massig Empowereds von Bot-Usern.

Mehr weiß ich zu dem Thema jedoch nicht.
Fakt ist, es werden momentan fleißig GM Tools/Bots genutzt (z.B. 1hit-Kill, Stages überspringen usw)
10/16/2012 14:18 checkerpeti#4
haste vllt den hack? und könntest ihn reinstelln pls?^^
10/21/2012 15:15 Rysja#5
Quote:
Originally Posted by Yomigaeru View Post
Gibt 'n neues Tool.
Bewies der Marktplatz die letzten Tage...
Massig Empowereds von Bot-Usern.

Mehr weiß ich zu dem Thema jedoch nicht.
Fakt ist, es werden momentan fleißig GM Tools/Bots genutzt (z.B. 1hit-Kill, Stages überspringen usw)
Nein das stimmt nicht.
Es gibt momentan keine Public hacks.. Ist aus eine sicheren Quelle, glaub mir und selbst wenn wirst du es sicherlich nicht in epvp finden..

Hier herrscht Todesstille in Vindictus-Sektion und ich werde auch keine TuTs mehr machen weil keine Nachfrage mehr da ist.
10/22/2012 00:45 Acid#6
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Nein das stimmt nicht.
Es gibt momentan keine Public hacks.. Ist aus eine sicheren Quelle, glaub mir und selbst wenn wirst du es sicherlich nicht in epvp finden..

Hier herrscht Todesstille in Vindictus-Sektion und ich werde auch keine TuTs mehr machen weil keine Nachfrage mehr da ist.
Was für TuTs? Du hast einmal hier den Godmode & 1Hit Kill von Nico gepostet.

Aber ja die Vindictus Sektion ist nicht sehr gut besucht, Vindictus ist zu unbekannt in Europa (oder Deutschland?).
10/28/2012 21:15 Rysja#7
Quote:
Originally Posted by Αcid View Post
Was für TuTs? Du hast einmal hier den Godmode & 1Hit Kill von Nico gepostet.

Aber ja die Vindictus Sektion ist nicht sehr gut besucht, Vindictus ist zu unbekannt in Europa (oder Deutschland?).
Da stand es auch drin das es von Nico ist.
Ich habe es gepostet und jeder hat es ignoriert - kaum hat jemand was rein geschrieben und ich habe gemerkt das hier in epvp keine Nachfrage herrscht in Sachen Vindictus. Es hieß auch TuT weil es im Endeffekt auch ein TuT war - weil ich erklärt habe wie man es macht, schritt für schritt. (Nicos Threads sind meistens oberflächlich gestaltet - ein Anfänger kann damit nichts anfangen, es war sowieso nie die Rede das ich die Hacks erstelle)

Und das hat nichts mit Unbekanntheit zu tun.
Es haben sehr viele Deutsche auch Europäer gespielt - nur hören sie auf da sie kein Anreiz mehr sehen.
11/03/2012 22:43 Valuich#8
Naja bin neu hier und zocke auch Vindictus und ich würde mich für deine oder "Nicos" TuTs wirklich interessieren...;)
11/08/2012 13:38 Rysja#9
Selbst wenn ich es machen wollen würde, gibst momentan keine Public Hacks. Also habe ich auch kein Zugriff drauf.
11/15/2012 14:06 LucySw#10
es gibt auch welche die nicht publish sind bis sie jemand veröfentlicht... leider tuns die wenigsten... ;)