BF3 Vip hack kaufen/buy?

10/12/2012 12:43 Kaanor_#1
Hey leute,
ich würde mir gerne paar vip hacks ansehn, welche seiten würdet ihr empfehlen?
wen ihr selbst welche macht gerne auch.
mfg

ps: aimhack brauch ich eig nicht, will selber zielen

edit//

ich teste mal von x22 bf3 radar kost nur 10€.
aktuell läuft er super. mal sehn wan er dec wird.

jaz hab ich mir HelioS-Framework-v3.0 LEVEL 3 zugelegt.
1 monat mal testen, obs mein acc übersteht
werde schreiben wie die handhabe is, config, bugs(werde diese melden).
review nennt man das oder?
10/12/2012 18:24 Aimless Angel#2
Leute bitte spart euch das posten wenn ihr Usern von Hacks abhalten wollt. :rolleyes:
Für solche Post kann man auch mal eine Warning/Infra wegen Spams bekommen.

Also ich kann dir Artificial Aiming empfehlen. Habe ich selber schon benutzt.
10/12/2012 19:31 AntikerKrieger#3
Auch empfehlenswert ist x22. Das ist auch ein ziemlich guter Hack, der, glaub ich, ein bisschen billiger ist als der von AA. Beide sind aber die besten VIP-Hacks, die man im moment bekommen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link für den x22 Hack und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der Link für den AA Hack
10/12/2012 19:45 gru$$e$Ei#4
Meine Empfehlungen sind:

ArtificalAiming
Illusionhacks
RentaCheat

sind die besten,alle schon getestet :D.

Ist ne komische Frage von Dir gehe doch einfach mal [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nach schauen,denn da werden Sie geholfen ;)
10/13/2012 11:43 Status#5
Artificial Aiming ist das beste wie ich finde.
Der Support war immer gut, der Coder isn Ass und alles läuft super ;)
10/13/2012 13:07 gru$$e$Ei#6
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Artificial Aiming ist das beste wie ich finde.
Der Support war immer gut, der Coder isn Ass und alles läuft super ;)
Der Coder ist gut,keine Frage.Schaue doch aber bitte mal die letzten Detections an :confused:.Wenn Du noch seine seine Detect Zahl wissen willst bekommst Du sie von mir auch :D:D.PB hat jetz zur Zeit alle am Ar... ,und die Coder (auch AA) müssen das Ding wieder safet machen.Das gelingt auch,nicht früher sondern später,was ich auch von einer sehr guten Quelle weiß,alias H.... :rolleyes:.Aso es gibt auch bessere Support´s als bei AA,wollt ich bloss mal loswerden.

MfG ich
10/13/2012 13:30 Status#7
Das liegt aber daran, dass das eben Hacks sind, die von einer sehr großen Anzahl genutzt wird.
10/13/2012 14:36 Kaanor_#8
also aktuell wird der hack von AA als safe angezeigt.
und wen der pb undedec is wie siehts mit gccstream aus?
10/13/2012 15:39 Aimless Angel#9
Der Hack von AA ist atm undetected. In letzter Zeit war es etwas heftig. Das Problem ist, dass die von PB mometan Banwaves starten. Sprich, erst flaggen und dann nach ein paar Wochen bannen.
Sicher ist man aber nirgends. GGC ist afaik gar nicht mehr bei BF3 mit im Boot. Die haben sich doch zerstritten!?
Aber selbst wenn sie noch zusammen arbeiten, wenn ein Hack PB UD ist, dann ist er auch vor GGC UD. ;)
10/18/2012 23:18 Shadow|Ghost#10
Quote:
Originally Posted by Schnepke View Post
Was seid ihr für dreckige Husos. Spassten wie ihr machen nur den Spielspaß kaputt. Kein Verständniss dafür. Und dann noch für sowas Geld ausgeben mensch Junge spar lieber dein Hartz4
Das hier ist ein Hacker Forum :facepalm: also bitte sowas hier unterlassen.

B2T: Ich habe Gute Erfahrungen mit dem X22 gemacht ist aber was länger her wie es inzwischen aussieht weiß ich leider nicht.
10/19/2012 00:47 Aimless Angel#11
Was zum Henker ist denn hier los? Wenn ihr nicht mit der Thematik dieses Forums zufireden seid, dann loggt euch aus und kommt nicht wieder. Noch mehr solcher Post und es hagelt Strafen. Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.
01/13/2013 18:23 RazerGT#12
Hey, hab mich hier mal durch gelesen. Zwei kleine frage am Rande, ist der Hack immer noch unentdeckt und könnt ihr auch einen Hack für den Jet und Helikopter empfehlen?

LG
01/13/2013 20:03 gru$$e$Ei#13
Quote:
Originally Posted by RazerGT View Post
Hey, hab mich hier mal durch gelesen. Zwei kleine frage am Rande, ist der Hack immer noch unentdeckt und könnt ihr auch einen Hack für den Jet und Helikopter empfehlen?

LG
adde mich mal,dann folgt ne ausführliche Anleitung :cool:

Bussi ich
02/10/2013 17:20 TwinkyPlays#14
Hier gibt es hacks für bf 3 ?