SchneeGolem problem

10/12/2012 12:37 HerrCortexGaming#1
Hallo ich hab ein Problem auf meinem Server machen die SchneeGolem kein Schnee erzeugt ich habe worldguard drauf da ist aber eingestellt
disable-snow-melting: false
disable-snow-formation: false

was mach ich falsch
10/12/2012 15:39 ComputerBaer#2
Sowohl deine Deutsche Übersetzung als der Englische Beschreibungstext klingen für mich eher als müsste es false sein damit was spawnt.

Schnee entstehen verhindern: Ja (true) / Nein (false)
oder der Englische Text: Disable snow forming naturally

Von daher müsste es auf false richtig sein, außerdem glaube ich nicht das diese Option Einfluss auf Schneegolems hat.

@MonsterrockyXxX
Ist das überall so, oder nur in Protecteten Regionen?
Ist WorldGuard das einzige Plugin das dafür in Frage kommt?
10/12/2012 20:53 HerrCortexGaming#3
es ist das einzige und es ist nur auf region die protektet sind habt auf die auch andere flags versucht hat aber nicht geklappt
10/12/2012 21:03 Freak2011#4
Quote:
Originally Posted by MonsterrockyXxX View Post
es ist das einzige und es ist nur auf region die protektet sind habt auf die auch andere flags versucht hat aber nicht geklappt
Ich bitte dich inständig Punkt, Komma und weitere Satzzeichen zu verwenden! So wie du momentan schreibst ist es fast unlesbar und ehrlich gesagt eine Qual das zu lesen.

Zu deinem Problem weiß ich nicht allzu viel, außer dass es eine Flag für sowas gibt. Ein Kollege hatte das Problem ebenfalls mal und hat das mit einer Flag hinbekommen nur leider weiß ich nicht wie die hieß :/