C# Gute Tutorials zum Einstieg gesucht.

10/12/2012 12:21 Cashblood#1
Nunja, ich will jetzt von AutoIt weiter gehen, also mit visual c# beginnen.
Aber es gibt wenige Tutorials, denn alles was ich finde sind kleine Kinder welche meinen ohne leiseste Vorahnung von C was von C++ zu erzählen.

Also, kennt jemand gute Tutorials, oder generell Sachen, um den Einstieg zu erleichtern?

PS: Ich würde in dieser Sektion auch ein paar Sticky threads anlegen, welche diese Standartfrage klären.
10/12/2012 13:01 Nightblizard#2
Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
Aber es gibt wenige Tutorials, denn alles was ich finde sind kleine Kinder welche meinen ohne leiseste Vorahnung von C was von C++ zu erzählen.
lol

Quote:
Originally Posted by Cashblood View Post
PS: Ich würde in dieser Sektion auch ein paar Sticky threads anlegen, welche diese Standartfrage klären.
Es würde schon helfen, wenn du im richtigen Unterforum suchen würdest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2012 13:11 Cashblood#3
Es würde schon helfen, wenn du im richtigen Unterforum suchen würdest. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/QUOTE]
Au. danke für den hinweis.
10/12/2012 15:09 GodHacker#4
Es gibt auf Youtube eine sehr schöne tutorial reihe.
Hier die ganze Liste: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Außerdem gibt es noch gute Bücher.
Hier mal etwas von Galileo Computerin.
Die ganze Liste der Openbooks: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (nicht nur C#)
Ein gutes C# Buch: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (HTML Dateien)

(Lade dir die Bücher einfach als ZIP-Datei herunter -> Kostenlos)
Nur die Bücher aus der kompletten Liste sind kostenlos. Wenn du links im Menü etwas anklickst sind die Bücher die du findest nicht kostenlos!!! Bleib also nur bei "Openbook".

Ich hoffe, dass dir das ersteinmal ausreicht.
10/12/2012 20:32 Gamekeystore#5
Falsche Section

#moverequest