[B]Psc [S]Prof. Killmarks !

10/12/2012 01:41 cyberstorm87#1
Hallo epvp,
Mein Mate und ich suchen Killmarks (jeder Verschiedene) für unsere Ingame Movies.
Wir würden für die Killmarks zusammen etwa 3x2,38 EUro Psc rest und 1x 2,89 Psc Rest geben also etwa 9-10 Euro !
Sie sollten für den Preis natürlich auch entsprechend gut aussehen

Zum Trade :
Wir geben bei Trusted Usern first (Mind 50 erfolg. BM Trades)
Oder ihr erstellt Ein beispiel von den Killmarks mit irgend einem wasserzeichen drauf oder so. und dann geben wir die PSc

zu den Killmarks :
1.

Sollten ein "Edles bzw Glänzendes oder Aggresives Rot sein das ins Auge Stechen tut" und auf den Marks sollte ImBeastyy stehen . Die Flügel sollten ein Geiles Schwarz mit "Kratzern" drauf sein die man sich also so wie iene monster Klaue wenn irh wisst was ich meine .
Die Headshots sollten am besten was Kreatives sein mit ImBeastyy und yoa das überlass ich euch

Zu den Killmarks nr 2 :

Grelle Farben Also Blau,Grün etc das auch geil Aussieht und auch ins Auge Stechend auf densollte ImMonstaa und Flügel auch so Glänzendes Schwarz stehen und Headshot Kreativ und mit ImMonstaa

Sind nicht viele Infos bei noch genaueren angaben skype adden : xblaxckx und eine Pn

Zur Bezahlung² :
Entweder ihr kriegt PSC Reste im Wert von 9-10 Euro oder ihr kriegt nen teamspeak mit 25 Slots für 3 Monate ( SA Rechte etc)

Imbeastyy out.
10/12/2012 01:54 defize#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Poste es dort.
10/12/2012 02:12 cyberstorm87#3
OKEH werde ich machen