Windows 95 ohen tasta

10/11/2012 21:10 xXcedyXx#1
Hey Leute,
erst mal sry wenn ich im falschen teil vom forum bin
zweitens zum eigendlichen thema also ich versuche auf einem anderem lappy windows 95 zu installieren nur da meine tasta dort nicht klappt aber ich die "J" taste drücken muss weiß ich nit wie ich es machen soll wäre nett wenn ihr mir helft

MFG xXcedyXx
10/12/2012 11:25 Gentleman Jack#2
tastatur anschließen und gut ist...
10/12/2012 12:53 Tolka.Ya#3
Mhhh auf meinem anderen Leptop funktioniert die F Taste schlecht Einfach mal richtig die "J" Taste drücken
Ansonsten andere Tastatur anschließen dies würde glaube ich nicht funktionieren da Windows 95 keine Automatische Treiber Installierung wie Windows 7 hat
10/12/2012 13:21 Jonny_lev#4
Installier dir einfach über eine Virtuelle Maschine Windows 95.
Das System hat schlieslich kaum Anforderungen und kann dann überall nebenbei laufen :)
10/12/2012 14:44 Wandelnder™#5
Wow, Windows 95...*Nostalgie*.
Zum Thema: Bist du sicher, dass du die J-Taste drücken musst? Soweit ich mich noch an meinen Win95-PC erinnern kann, war bei DOS-Eingaben immer mit "j" das "y" gemeint ;).

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
10/12/2012 19:11 Jonny_lev#6
Quote:
Originally Posted by Wandelnder™ View Post
Wow, Windows 95...*Nostalgie*.
Zum Thema: Bist du sicher, dass du die J-Taste drücken musst? Soweit ich mich noch an meinen Win95-PC erinnern kann, war bei DOS-Eingaben immer mit "j" das "y" gemeint ;).

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
stimmt, da war doch diese fehlgeschlagene eindeutschung, weil es in der Oberfläche Ja hieß und intern ein Yes verlangt wurde. Die Zeiten hab ich ja fast verdrengt :o *Win 3.1 rauskram*