Frage zu Kaufbelegen

10/11/2012 18:51 Cr41s3'#1
Hallo,

Da ich nun einen unabhängigen Key Shop ( ^^ ) eröffnen will und zurzeit keine Spiele parat habe und auch selbst keins brauche..

Wie läuft das mit den Kaufbelegen, was muss da genau drauf sein?
Geht es auch wenn jemand erst ein Key kauft und dann die Belege kommen?

Mfg.
Cr41s3'
10/11/2012 19:03 BloodyGaming#2
du musst belege vorlegen das du die spiele bei jmd anderen gekauft hast, außer du stellst die spiele natürlich selber her...

drauf sollte das datum / menge / preis stehen, und evtl n beweis das es net mit mehreren ccs gekauft wurde

und die postest du einem mod
10/11/2012 19:05 高级Premium高级#3
genau :D
und am besten screen von mail oder brief machen
10/11/2012 19:07 Cr41s3'#4
Also kann ich vorher nicht verkaufen?

Danke jeder Beitrag wird ab jetzz als Posthunting reported

#closerequest
10/11/2012 19:20 BloodyGaming#5
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Also kann ich vorher nicht verkaufen?

Danke jeder Beitrag wird ab jetzz als Posthunting reported

#closerequest
wieso post hunting ? du hast noch ne frage gestellt :S

nein keys nicht, jedoch kannste accounts/gifts verkaufen
10/11/2012 19:29 lukas_k#6
Quote:
Aus den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
  • Für den Verkauf von Nutzerlizenzen und Registrierungsschlüsseln für Software muss bei erfolgreichem Verkauf ein Beleg mitgeschickt werden. Der Beleg kann ein gescanntes/fotografiertes Dokument sein, oder - falls online erworben - in digitaler Form vorliegen. Der Verkauf ohne Beleg ist verboten.
    Die Lizenzbestimmungen müssen klar erkennbar sein, ebenso wie der Registrierungsschlüssel selbst.
Die Belege müssen afaik vorher einem Moderator gezeigt werden.
10/11/2012 20:19 Fevii#7
Quote:
Originally Posted by Cr41s3' View Post
Hallo,

Da ich nun einen unabhängigen Key Shop ( ^^ ) eröffnen will und zurzeit keine Spiele parat habe und auch selbst keins brauche..

Wie läuft das mit den Kaufbelegen, was muss da genau drauf sein?
Geht es auch wenn jemand erst ein Key kauft und dann die Belege kommen?

Mfg.
Cr41s3'

1. alles
2. nein 5 auf einen schlag wenn du mehr Fragen hast stell sie mir am besten per pn schließlich muss ich sie prüfen..
10/12/2012 09:50 Asgardian#8
Jetzt habe ich aber auch ne Frage:

Laut dem Auszug aus den Blackmarket Regeln muss ja der Beleg erst bei einem erfolgreichen Verkauf mitgesendet werden. Das würde bedeuten Dropshipping wäre erlaubt.
Laut deiner Aussage Fevii wäre Dropshipping nun aber nicht erlaubt. Obwohl das ja eigentlich alle großen Keyseller so handhaben denke ich. Es kauft doch hier keiner 50 Keys bevor er nicht die Bestellung bzw. das Geld dafür hat?

Oder verstehe ich was falsch?
10/12/2012 10:03 Fevii#9
Was soll Dropshipping bedeuten? die Belege die ich am anfang sehn möchte müsst ihr halt vorkaufen, später könnt ihr dann auf bestellung einkaufen (kunde will -> ihr kauft)
10/12/2012 10:08 Asgardian#10
Quote:
Originally Posted by Fevii View Post
Was soll Dropshipping bedeuten? die Belege die ich am anfang sehn möchte müsst ihr halt vorkaufen, später könnt ihr dann auf bestellung einkaufen (kunde will -> ihr kauft)
Dropshipping bedeutet :

User A bietet eine Ware an
User B will diese Ware haben
User Bschickt Geld an User A
User A kauft dann das Spiel ein.

Wo ist der Sinn am Belege schicken wenn ich jetzt z.B. 10 verschiedene Spiele anbiete, dir dann von jedem Spiel 1x den Beleg sende, insgesamt aber jeden Key 50x anbieten möchte.

Oder schicken dir die ganzen großen Keyseller die in Massen verkaufen Rechnungen vom Einkauf auf denen dann

50x CS:GO
50x LfD etc oben steht?

Weißt du was ich meine?
10/12/2012 10:33 Fevii#11
1. machen das sicher viele
2. gibt durchaus Leute die so einkaufen :)