Neues Super Mario in Full HD

10/11/2012 18:10 xRiqhtz'#1
Bislang konnte man ein jedes Mario-Spiel nur in SD- oder noch niedrigerer Auflösung betrachten. Ändern wird sich das jedoch schon sehr bald, nämlich am 30. November. Zum Launch der Nintendo Wii U wird New Super Mario Bros. U im Laden stehen und darauf warten, von euch gekauft zu werden. Heute gab Nintendo nun auch bekannt, dass das Spiel entgegen früherer Aussagen nicht nur in 720p, sondern in 1080p über den Bildschirm flimmern wird. Dies steht so auf der Nintendo-Homepage und gilt damit als bestätigt. Fraglich bleibt aber, ob die 1080p nativ oder hochskaliert sind.

Weitere Spiele für die U, die in 1080p-Auflösung erstrahlen, sind unter anderem Monster Hunter 3 Ultimate und Assassin's Creed III. Über Ubisofts Zombie-Shooter ZombiU gibt es ähnliche Gerüchte, die bisher aber noch nicht bestätigt wurden. Allerdings dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis wir endlich alle Bescheid wisen - der 30. November steht vor der Tür und damit der Release der Wii U.
10/12/2012 06:47 Wurzelhüpfer#2
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/12/2012 06:57 Kɛvin#3
Bin ich der einzige der das alte sehr viel besser findet?
10/12/2012 10:13 xRiqhtz'#4
Quote:
Originally Posted by Kɛvin View Post
Bin ich der einzige der das alte sehr viel besser findet?
Nein du bist nicht der einzige, meinerseits finde ich das alte auch sehr viel besser.
10/12/2012 10:28 Sonyacc#5
WIe überladen ist das denn?
Naja wen wunderts wo doch alle immer so Grafikgeil sind :o
10/12/2012 10:44 Pyrolex#6
Ich persönlich finde die neue Grafik besser als die Ältere. Ich denke, es liegt wahrscheinlich daran, dass ich nie die älteren Spiele gespielt habe. :)
10/12/2012 21:13 Garuga#7
Wenn man sich nichts innovatives in der Gegenwart ausdenken kann, greift man immer auf ältere Versionen zurück und erstellt Remakes..
10/15/2012 14:11 Fani'#8
Remakes sind in der Regel aber nicht so gut wie das Orginal (Meine Meinung),
denn oft ist das Gameplay verkorkzt und die Grafik nicht zum Spiel passend.
Ich bleib bei meinen Pixxel Mario's!
10/16/2012 22:09 Mr_Ohned#9
man ich habe mal so das new super mario bros auf meiner kleinen schwester ihr nintendo 3DS gezockt ich habe augenkrebs bekommen, die graphik sieht einfach zum kotzen aus HD ist einfach besser . Ich meine wenn das gameplay das gleiche geblieben ist + HD = win !

Glaub mir spiel das spiel auf HD und auf pixel graphik du wirst dir sagen was für ein hinterwäldler du gewesen bist