Tera Gold Server EU Kaja

10/11/2012 17:52 Extrest#1
Tera Gold Server EU Kaja

Verkaufe Gold auf dem Server KAIA

Pro 1K Gold 9,95€

Auslieferung erfolgt per:
1. Face to Face
2. Ingame Mail
3. Auktionshaus: Sachen aus dem AH kaufen und verschicken sind ebenfalls möglich.
4. Eigene Möglichkeiten

Näheres Kann per pm geklärt werden.

Bezahlmethode: Paypal


Bestellung sollten so aussehen:

Hey bräuchte Gold
Menge : 6.000 Gold
Server : Kaia (liefer nur kaia !!!! )
Charname : Dein name an dem das gold gehen soll
Transfervariante: Hey ich möchte das du mir für 6000 Gold diese XZY Items aus dem Auktionshaus kaufst und den restbetrag per post zu schickst
Meine Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ( Diese dient dazu damit ich dem besteller eine email mit einer paypal rechnung zusenden kann )

Dies ist nur ein Beispiel aber übersichtlich und ich komme mit den bestellungen nicht durcheinander

__________________________NEW NEW NEW NEW NEW_______________________ _______________________

Ebenso biete ich ab sofort Power-Leveling an
Charakter Server und Level egal
Charakter von 1-60 : 200 €

Wer noch keinen Account hat...kein problem . Wird einfach mit dazu gerechnet ( Vorabkasse ) oder der Käufer stellt seinen Account selbst. ( Sicherer zweck email und privaten daten etc. )

_________________________!!!!!!! WICHTIG WICHTIG !!!!!!!________________________________________


Ich benutze keinerlei BOTS HACKS oder EXPLOITS. Alles wird manuell erfarmt und erspielt.


Für weitere Fragen :
PM übers Forum
Skype: Blackfawkes
mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

I also speak english ;-)