(S)Server

10/11/2012 16:19 deSouza87#1
Sollte am besten ein Selfmade sein.
-mind. 50 aktive Spieler.
-Reallife wird beachtet

Ich hoffe hier melden sich einige hab ab Morgen Ferien ;ü
10/11/2012 16:38 alCapone.#2
Schau mal bei Life of German vorbei
- 150 - 200 Spieler am Tag
- Selfmade
- Man hat die möglichkeit mit Level 2 in eine Fraktion zu gehen (Neutrale Fraktionen)
- Sehr Nette Community
10/11/2012 16:39 deSouza87#3
Quote:
Originally Posted by alCapone. View Post
Schau mal bei Life of German vorbei
- 150 - 200 Spieler am Tag
- Selfmade
- Man hat die möglichkeit mit Level 2 in eine Fraktion zu gehen (Neutrale Fraktionen)
- Sehr Nette Community
Kannst du mir bitte mal den Forum-Link senden?
10/24/2012 23:05 romaniaplayyaa#4
MrMonat Server spielen so ca. 90-100 Spieler pro Tag :)
10/25/2012 07:02 alCapone.#5
Oder Versuch auch mal Pure RP soll bald kommen.
Guck dir das mal an:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier das Forum:
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Heiße dort sur.
10/25/2012 15:44 Awerox#6
AnotherLife ist gut :')


[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]