welche programmiersprache bots/hacks/aimbots bei spielen?

10/11/2012 14:53 janix99#1
ich wollt mal wissen mit welcher sprache bots/hacks gemacht werden. und nur mit was profies was machn. will nicht mit einfachen sprachen anfangen, sondern auf ne schwere aufbauen. bis jtzt kann ich nur sb und sv^^ hab mal gehört dass diese d3d hacks mit c++ gemacht werden, aber der rest? bin neugierig xD

lg, jan

hab ja viel von auroit gehört kann das auch diese typischen mit der grafik-oberfläche und nicht nur scripts?
10/11/2012 17:03 Gamekeystore#2
Die meisten werden in C++ gemacht, aber man schafft es auch in AutoIT.
10/11/2012 19:59 Rag4#3
Sind schwere Sprachen jene mit mehr built-in funktionen :D
10/11/2012 20:02 janix99#4
ok, c++ find ich gut das lern ich^^
10/12/2012 20:31 Gamekeystore#5
Quote:
Originally Posted by janix99 View Post
ok, c++ find ich gut das lern ich^^
Bis du Hacks schreiben kannst wird es aber noch dauern, vermute ich, weil C++ schwer ist.
10/12/2012 23:47 Slayes#6
mir wurde gesagt das dein meisten c++ auch nicht wirklich spaß macht da man sich viel merken muss es keine grafische oberfläche gibt, usw. stimmt das ?
10/13/2012 01:09 boxxiebabee#7
Quote:
Originally Posted by Slayes View Post
mir wurde gesagt das dein meisten c++ auch nicht wirklich spaß macht da man sich viel merken muss es keine grafische oberfläche gibt, usw. stimmt das ?
Nö stimmt nicht. Wenn man sich alles nur zusammen klicken will ist programmieren sowieso das Falsche für die Person. Und merken muss man sich eig. nur die Syntax und die Eigenheiten der Sprache.
10/13/2012 09:51 Gamekeystore#8
Quote:
Originally Posted by Slayes View Post
Man hat meines Wissens schon einen grafischen Designer, aber man macht mit C++ nicht so oft normale Windows-Programme.