Windows startet nicht Problem !

10/11/2012 10:56 ColdBullet#1
Hallo, ich habe ein problem,

nachdem ich ein Systemrecovery gemacht habe kommt nach dem starten des Pc`s diese Meldung

bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

was soll ich tun... wen die Meldung erscheint restartet sich der pc neu und die Meldung kommt wieder.

Bitte um hilfe btw: bin am laptop
10/11/2012 13:02 Wavehunt#2
Probier einfach nochmal die Systemrecovery.
10/11/2012 13:22 Wurzelhüpfer#3
Sind dort wichtige Dateien drauf, die du noch einmal brauchst?

Wenn nicht würde ich eine Neuinstallation empfehlen.

Gruß
10/11/2012 15:43 Monkry#4
Versuche mal die Automatische Fehlererkennung von Windows, Meißtens korrigiert es sich dann selbst.

Mfg'
10/11/2012 17:10 Gamekeystore#5
Vorerst ne Windows Testversion holen und es dann booten lassen.
10/11/2012 17:48 Wandelnder™#6
Quote:
Originally Posted by ColdBullet View Post
nachdem ich ein Systemrecovery gemacht habe kommt nach dem starten des Pc`s diese Meldung

bild: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo erstmal, die Meldung sagt eher aus, dass die Windowsinstallation nicht vollständig abgeschlossen wurde - ich vermute einfach mal, dass bei der Systemrecovery irgendein Problem auftrat und Windows zerschossen hat.
Um das Problem zu beseitigen, wird wahrscheinlich nur eine Neuinstallation Windows helfen. Vor dieser solltest du wichtige Daten sichern - dies geht am einfachsten, indem du den PC mithilfe einer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und alle Datensätze, die von Belang sind, auf einen USB-Stick ziehst / auf eine externe Festplatte kopierst / auf CD brennst.

Mit freundlichen Grüßen,
Wandelnder™
10/12/2012 14:40 Sui2k#7
Systemrecovery Neustarten .. dauert zwar nochmal 3 Std. aber immerhin hast du es danach.

Sollte es erneut fehlschlagen ist deine Shadowpartition im Eimer (auf der Festplatte), dann bleibt dir nur noch Windows runterladen und per "Hand" installieren.