Kssn

03/02/2009 23:02 offenbach94#1
Abend,

jaja ich weiß es ist verboten hier KSSN zu posten könnte jemand bitte ein gültige KSSN gebe per PN bitte möchte mich ja reg also bitte nur gültige danke im voraus
03/03/2009 07:48 offenbach94#2
Och kommt schon -.- habe viele PN's verschickt an die leuten die acc machen wollte aber die schreiben nicht zurück möchte zocken bevor ich klassenfahrt gehe am freitag -.-

Komm einer muss doch so Nett sein mir nen acc oder ein gültigen KSSN geben!
03/03/2009 08:00 .BadSm!LeY³#3
Ja die meisten hier sind voll unfreundlich weil das ist ja eig. ein FORUM bei dem man anderen Leuten hilft aber da siehste wie HILFBEREIT die anderen so sind. SO ZIEHMLICH GAR NED. Wenn sie etwas brauchen soll man ihnen helfen aber wenns um andere geht ist es ihnen scheiss EGAL!!!
03/03/2009 08:07 offenbach94#4
Glatzi : übertreiben kann man ja^^ die hilfen schon ich hilfe sogar immer ehmm besser gesagt damals immer weil ich lange net mehr richtig aktiv war^^ naja aber wenigsten kann mir jemand ein KSSN geben wäre echt super ihr habte bestimmte viele acc die ihr gar net benutz ^^ 100% nur für test oder so naja was soll ich noch dazu sagen wie gesagt ein PN mit einen Gültigen KSSN BÜdde
03/03/2009 08:36 >Silencer<#5
wen hier im forum KSSN verboten sind brauchst du auch net zu betteln das dir einer eine KSSN nummer per pn schickt...

und weist du wie lange es dauert bis man ne gültige KSSN nummer hat?

ich melde das hier ma...
03/03/2009 08:41 p1nkY#6
was is ein KSSN? vllt kann ich ja helfen ^^
03/03/2009 08:42 offenbach94#7
ja mach das ich hab nix verbotenes gemacht hab ja nur nach KSSN gefragt aber nur per PN ... -.- achja das dauert net manche haben seone quellen^^ die kriegen sie innerhalb 5 sekunden eine^^ und wieso wird dann Reg servise angeboten wenn es lange dauert^^ denk ma logisch nach

p.s sorry für rechtsschreibfehler xD :P

@ p1nkY

das is ein 주민등록번호 Sozialversicherungsnummer... das is wie eine personalausweis nummer man braucht diese KSSN umer sich anzumelden in Korea Metin2...
03/03/2009 08:46 florianjonny1#8
1. Normalerweise kann das hier nicht verboten werden weill offenbach94 nur gefragt hat.

2.@Glatzi: Hast du noch alle Tassen im schrank alles ist ja Ok aber du musst hier wieder rumm spammen -.-

3.Ich hatte kssn. Listen aber sie sind alle ungueltig ich werde mich mal auf die suche machen und dir eine gueltige suchen :)

M.F.G.Florianjonny1
03/03/2009 08:47 offenbach94#9
Quote:
Originally Posted by florianjonny1 View Post
1. Normalerweise kann das hier nicht verboten werden weill offenbach94 nur gefragt hat.

2.@Glatzi: Hast du noch alle Tassen im schrank alles ist ja Ok aber du musst hier wieder rumm spammen -.-

3.Ich hatte kssn. Listen aber sie sind alle ungueltig ich werde mich mal auf die suche machen und dir eine gueltige suchen :)

M.F.G.Florianjonny1
viele dank :D kriegst schon jetzt ein THX vom mir =) ich habe seit stunden gesucht aber finde nix^^
03/03/2009 08:55 florianjonny1#10
So Habe eine gefunden ich pnne dich mal alle anderen die auch die haben wollen pnt mich :D
03/03/2009 09:14 offenbach94#11
habe ne liste KSSN dank florianjonny1 :D aber trozdem funkz net es net -.- also kann mir jemand per Teamvierwer einer acc machen habe gültige KNNS viele^^ also Büdde
04/03/2009 23:53 DJ BlackBeat#12
Könnte mir biite auch jmd eine GÜLTIGE KSSN nummer als PN geben?
Bekommt auch nen fettes THX
Mfg Dj BlackBeat
04/04/2009 09:40 °Remus°#13
ich denk mal für solche anfragen passt auch der thread hier
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

auserdem ist der threadersteller schon ne weile banned

#closed