Crossfire Fragen !

10/11/2012 03:23 DFX.#1
Jo Moinsen.
Wollte mal ne Frage in die Runde werfen, habe i.wie so leicht mit bekommen, dass i.wie viele auf Crossfire stehen, habe das Game nie gezockt.

Daher meine Frage was ist so besonders an Crossfire,
da ich am überlegen bin es auch zu zocken, wenn es nicht so von hackern überfüllt ist wie Comatarms ôo
10/11/2012 08:10 xKyoshiii#2
Wenn du es nie anspielst kannst du es nie herausfinden.
Da können wir auch nicht viel sagen.
10/11/2012 08:53 alaska321#3
Ich denke mal,weil es viele Waffen,Maps gibt,man kann Clan Wars machen und dann gibt es verschiedene Belohnungssysteme wie Badge System oder Ribbons.Es gibt auch viele Events,z.B. an Halloween oder Xmas.Da kommt ein limitiertes Crate wo du besondere Waffen gewinnen kannst und es gibt auch viele permanente Crates. Guck auf Youtube und such nach Crossfire Black Market. Achso,aber du kannst dann nur CFEU spielen.CFNA nur mit Expat Shield oder du lässt dir einen Account von jemanden aus den USA erstellen.(Oder vllt. hat jemand nen account den er nicht mehr braucht und gibt ihn dir)
10/11/2012 09:54 NoostarX#4
Spiel es mit mir macht hat fun x)
10/11/2012 10:15 ŠαЙ#5
Quote:
Originally Posted by NoostarX View Post
Spiel es mit mir macht hat fun x)
wobei es wieder ein Unterschied ist ob du NA oder EU spielst..so mal Maps;Waffen;Hackerrate unterschiedlich sind.
NA bekommst du mehr Maps;Waffen und meiner Meinung sind da nicht so viele hacker wie in EU.
10/11/2012 10:29 defize#6
Quote:
Originally Posted by alaska321 View Post
Achso,aber du kannst dann nur CFEU spielen.CFNA nur mit Expat Shield oder du lässt dir einen Account von jemanden aus den USA erstellen.(Oder vllt. hat jemand nen account den er nicht mehr braucht und gibt ihn dir)
Wie ihr meinem Sticky Thread entnehmen könntet, bringt es nichts, wenn der Account aus den USA erstellt wird. Wenn man CF NA spielen will, ist es am sinnvollsten, sich einen Low Account im Trading Bereich zu kaufen.

Quote:
Originally Posted by ŠαЙ View Post
wobei es wieder ein Unterschied ist ob du NA oder EU spielst..so mal Maps;Waffen;Hackerrate unterschiedlich sind.
NA bekommst du mehr Maps;Waffen und meiner Meinung sind da nicht so viele hacker wie in EU.
Die Hackerrate ist immer unterschiedlich. Mal gibt es auf CF EU massig Hacker, mal auf NA.
10/11/2012 13:27 trixanO.#7
Hey #Facebook.

Du hast recht das in letzter Zeit es sich vieles um Cf (Crossfire) rumspricht.
Die Hackerrate ist nicht immer gleich, denn manchmal sind es viele in Cf Na oder manchmal viele in EU (EU gibt es schon bisschen später).
In EU sind nicht soviele Waffen wie in Na, doch in Na gibt es einige Waffen mehr und auch die Anzahl der Spieler! In Eu hast du ein besseren Ping, doch in Na ein schlechteren (Ist bei mir so, und bei den meist anderen auch).
Ich wirklich finde Na viel besser als Eu, ich weiß nicht spiele natürlich Na länger und bin halt an Na gewöhnt:D
Das Problem ist halt nur, das du kein Na Account mehr machen kannst, am sinnvollsten wäre halt, wie @defize gesagt hat das du dich ein " Low Account " kaufst (3-5€) im Crossfire Trading bereich.
10/11/2012 14:35 DFX.#8
Alles klar ich überleg mir mal nen NA account zu kaufen, schau mir das game auf EU aber erstmal an :)
10/13/2012 10:12 alaska321#9
Mein CF NA Ping liegt bei ~33