70er Schurken leveln.

03/02/2009 20:57 qwertzuiop#1
habe mir mal vorgenommen meinen 70er schurken auf 80 zu ziehen, aber naja, der suckt einfach tierisch mit seinem geilen grünen equip.. (1k ap, 15% crit 8k hp).
wärs besser ihn auf combat zu skillen? momentan mutilate und da geht halt wirklich nix. 2 gegner gleichzeitig sind schon zuviel und wenn bei einem kidney resistet/verfehlt wirds auch schon nervig...

danke schonmal für anregungen/tipps.
03/02/2009 21:29 Tairon#2
Ich weiß nicht ob sich da was geändert hat aber falls nicht, ist Multilate absoluter Müll zum Leveln^^ Die Gegner stehen halt immer vor dir, also bringts dir nichts. Skill auf jeden Fall Combat. Multilate ist ne Raid oder PvP Skillung aber nichts zum Leveln.
03/02/2009 22:35 qwertzuiop#3
mutilate geht schon von vorne
03/03/2009 00:03 *draft*#4
Um noch etwas die Stats zu pushen würd ich eher Blutsturz skillen.

Der Vorteil dabei ist auch, dass dir die Waffenart egal sein kann und du aus Instanzen & Quests alles super nutzen kannst, ist halt flexibler. Dazu die schönen Cooldowns die oft Repkosten ersparen und/ oder schwere Gegner erträglicher machen.
03/04/2009 10:45 BeritoX#5
Also ich hab meinen Schurken jetzt von 1-58 zu 2. mit nem Magier gelevtl.
Anfangs war ich Meucheln, war die ersten ~ 25 level echt kotze, dann hab ich mir 2 Faustwaffen aus dem Kloster geholt, und war bis ~ lvl. 50 Combat, ging eigendlich ganz gut, als ich dann abere bessere Dolche mir aus dem AH geholt habe, hab ich wieder Multilate geskillt, bin jetzt seit lvl. 58 alleine unterwegs. Jetzt bin ich lvl. 61, und ich kann mich (bisher) nicht über diese Skillung zu leveln beschweren.

=> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/05/2009 04:39 Kazaaa#6
Skill Mutilate und die haust in WOTLK die Mobs in n paar Sekunden um, Hinterhalt+Muti+Evi=tot

Was verfehlen und co. an geht wirst warten müssen bis du die ersten Items mit Waffenkunde bekommst
03/05/2009 14:42 Lumpy#7
Hab meinen Schurken mit der BC Shadowstep Skillung gelevelt... War zwar S3/s4 equipt, aber mit grünem Gear sollten die Mobs recht schnell umfallen, und mit der Stunncombi bekomste max. 1-2 Schläge von denen ab...
03/05/2009 18:48 qwertzuiop#8
nach nen paar quests ists jetzt einigermaßen annehmbar. und nein, mit grünen equip fallen die mobs nicht schnell um. und toll wenn ich 1-2 schläge abbekomm die dann aber dummerweise 20% meiner hp abziehen... und mit ambush muti evi sind die mobs auch noch lange nicht tot. größte problem ist halt einfach das equip gewesen.
03/05/2009 19:59 *draft*#9
Deswegen hab ich dir zu einer Blutsturz-Skillung geraten. Dort bekommst du zumindest schonmal einen AP- & Beweglichkeitsbonus + Gnadenlose Angriffe für +Crit nach nem Todesstoß was einen kleinen Dmg-Schub bringt. Dazu halt die CDs und mit am effektivsten zum Leveln: Waffenunabhängigkeit da als Hemo alle Waffen taugen.

Dolche + andere schnelle Waffen für die Offhand und alle Langsamen ab in die Mainhand. Dein Equip ist grün, dürftest also relativ oft neue Waffen durch Quests und Instanzen angeboten bekommen.

Hier mal ein Skillungsvorschlag für Level 70:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es ist zu Beginn mit miesem Equipment kein "easy-going" und "afk-leveln", wobei ein Schurke noch recht angenehm zu leveln ist.
03/05/2009 22:04 BeritoX#10
Quote:
Originally Posted by *draft* View Post
Es ist zu Beginn mit miesem Equipment kein "easy-going" und "afk-leveln", wobei ein Schurke noch recht angenehm zu leveln ist.
Naaajaa....
Hunter / Hexer brain-afk leveling.

Also ich weiß echt nich was ihr habt, ich find die multi Skillung echt gut :)

Edit:
Tu die 4 Punkte von Verbesserte Gifte in Beidhändigkeits spezialisierung, das bringt viel mehr...
03/06/2009 00:07 *draft*#11
Quote:
Originally Posted by BeritoX View Post
Naaajaa....
Hunter / Hexer brain-afk leveling.
WoW ist generell für brain-afk'ler und hier gehts ja um einen grünen Schurken, von daher kein kann es auch mal holperig werden zu Beginn.

Quote:
Also ich weiß echt nich was ihr habt, ich find die multi Skillung echt gut :)
Ich find eine Mutilate-Skillung auch gut, aber erst ab einem gewissen Equipmentstand.

Quote:
Edit:
Tu die 4 Punkte von Verbesserte Gifte in Beidhändigkeits spezialisierung, das bringt viel mehr...
Ist Geschmackssache. Schnelle Offhandwaffen machen eh kaum Schaden und sind eher für Giftprocs zuständig. Beidhändigkeit ist für Mutilate natürlich Pflicht, als Hemo kann man sowas später nachskillen...wenn überhaupt. Die Punkte kann man sinnvoller einsetzen.