[B] Maj ³ [S] Paysafecard ! (nichts anderes)

10/10/2012 22:08 .Replay'#1
^topic , screens kommen !

Edit Screens : Sind etwas älter NICHT spammen , sonst gibt es einen report bald wenn ich das spiel wieder aufm pc habe gibt es neue screens

10/10/2012 23:32 ViTeZz#2
Was ist denn so alles drauf ? Vllt eine kurze aufzählung und ein Preis ? Wäre nett :)
10/10/2012 23:55 .Replay'#3
Quote:
Originally Posted by ViTeZz View Post
Was ist denn so alles drauf ? Vllt eine kurze aufzählung und ein Preis ? Wäre nett :)
ja eig nur das was dort auf den screens zu sehen ist , da ich mir nur die waffen kaufe :)
10/11/2012 00:10 ViTeZz#4
Was ist denn mit den Standartwaffen ?
10/11/2012 00:19 .Replay'#5
ja die standart waffen sind abgelaufen ? ausser habe ne m16a3 professional perma bekommen :)
10/11/2012 00:26 ViTeZz#6
Hmm. Die Standart Waffen laufen nicht ab , müssten wenn schon gelöscht worden sein.
Wäre es möglich noch mehr screens zu sehen ?
10/11/2012 13:29 .Replay'#7
wie gesagt spammt hier nicht so viel rum screens kommen bald neue oh man -.-
10/11/2012 20:49 .Replay'#8
reported rufmord , anzeige folgt

Multiaccount kinder <3
10/11/2012 22:07 floopi#9
Das sind keine Multiaccounts ich bin nur sein Freund mit dem ich spiel und mir davon erzählt hat das du ihn abgezockt hast. Die screens von den gespächen folgen noch in nem Report. Ich hoffe allen leuten die das Lesen das sie keine Accounts von ihm kaufen sollen er ist nur ein Scammer.

Edit: Auserdem würde ich uns nicht als Kinder bezeichnen ich z.B bin auf diesem Forum seit 5 Jahren regestriert im gegensatz zu dir. Bestimmt länger als du dich schon im Internet rumtreibst.
10/11/2012 22:11 MooJo#10
achso deshalb bist du und dein"kumpel" .bender' noch nicht gebannt ich konnte das kaufgespräch bei skype zwar nicht frapsen aber screens machen un ip mäßig geht da auch einiges :D genau wies dein vertrauenswürdiger Middleman gesagt hat nachdem du direkt offline warst in skype ! zitat vom gespräch : Ich aber schon ^^
[17:49:22] •RealWarrock• TheAllroundLP: Habe so gewisse tricks

alle denken das geht ned dann geht das doch und booom anzeige :D

Hier mal ein paar screenshots zu dem Verkaufsgespräch um zu beweisen das ich hier absolut kein "Rufmord" betreibe :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffe es wird nun deutlich das er und sein mM .Bender' scammer sind die zusammen abzocken und bis jetzt nochnicht gebannt wurden
10/12/2012 12:28 Rentrix#11
Meinst du ich würde dich scammen und dir dann helfen ??
xD
Komm mal klar mein kleiner. Ich habe Sowas echt nicht nötig mich hier als scammed beleidigen zu lassen Anzeige kommt. !
10/12/2012 12:48 .Replay'#12
Immer diese kinder mit ihren multiaccounts vorallem milfhunter aka saad xDD billiger türke naja closed dies das anzeigen kommen