[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guten Tag Epvp User ,
Da in letzter Zeit mir aufgefallen ist ,dass in dem Cheats Bots Hacks Section ziemlich oft die frage zu dem Chams Mod gestellt wurde .
Zu dem Thema Chams mache ich nun diesen Thread.
Ich werde alles so weit wie möglich aktuell halten und euch auf den neusten Stand halten.
Erklärungen:
Der Mod wie ich ihn nennen ,ist kein Hack ,deshalb kann er auch nicht wie Hacks in den Logs angezeigt werden und die Bann Chance ,wenn man es richtig macht liegt bei ca. unter 10 %.
Aktuell:
Derzeit gibt es keine Chams ,da Nexon ein System umgeschrieben hat das die Chams nun ausgelesen werden kann,da es viele Player gab die Chams geust haben und es nicht in den Logs gesammelt wurde.Darauf muss Nexon reagieren und hat das System so umgeschrieben ,dass die Chams ausgelesen werden können und die Files nicht mit den orginalen überein stimmt und man nicht spielen kann.
Mögklichkeit:
Der Chams Mod kann jederzeit wieder funktionieren nur es muss ein neuer Bypass geschrieben werden.
Wie ihr helfen könnt :
Ihr sollte am besten einfach nur abwarten und nicht dauernd irgendwo posten "Wie sieht es mit neuen Chams aus" . Dies macht den Thread Erstellern und den Mods nur unnötige Arbeit und sie verbrauchen mehr Zeit eure Posts zu lesen und zu beantworten.
Hoffe ich habe euch damit ein wenig geholfen das alles zu verstehen :rolleyes:.
MfG,
Armageddon
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
P.S:Fehler im Text ist der Skill meiner Tastur ;)