Ingenieur Build

10/10/2012 19:10 Steady-State#1
Hallo,
nachdem ich nun im Allgemeinen sehr viel besser klar komme mit meinem Ingenieur als vor 1 Woche, will ich mich erst jetzt um das für mich passende Build fürs PvE kümmern:

Für mich fast unverzichtbar:
Ein Gewehr, die Elexierkanone und das Granatenkit (Falls das völlig "falsch" ist, würd ichs auch ändern)

Was sollte ich als Elite- und 3. Hilfsfertigkeit wählen und auf welche Eigenschafts"wege" soll ich die Eigenschaftspunkte verteilen, um soviel DoT wie möglich anzurichten?
10/10/2012 19:17 *TheJoKer*#2
Welches level bist du und wie wv dmg machst du an den monstern auf deinem lvl so?
10/10/2012 19:23 Steady-State#3
Quote:
Originally Posted by Neitroo View Post
Welches level bist du und wie wv dmg machst du an den monstern auf deinem lvl so?
Level 38
Dmg ist nat. abhängig davon welchen Skill ich anwende etc., wie meinst du das?
10/10/2012 19:27 *TheJoKer*#4
Durschnittsdmg. also jetzt so 200 oder nur 100/80...
10/10/2012 19:30 Steady-State#5
~168 (ohne Zustandsschaden (DoT))
10/10/2012 19:49 Ghost '#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kleiner Vorschlag von mir, ich persöhnlich spiele meinen Ingi komplett mit türmen, aber jedem das seine :)
10/10/2012 19:54 Steady-State#7
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post

Kleiner Vorschlag von mir, ich persöhnlich spiele meinen Ingi komplett mit türmen, aber jedem das seine :)
Danke,
jedoch ist die Eigenschaftsverteilung auf Türme gesetzt,
und die 1. Eigenschaft macht nicht viel Sinn, da ich keine Bomben und Minen benutze
10/10/2012 19:55 Ih¢sãs123#8
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post

Ich spiel eigentlich eine geile Skillung, von lvl 1-80 empfehle ich dir möglichst auf Türme zu spielen und dann Granaten, gut für PvE und WvWvW.
10/10/2012 20:03 Steady-State#9
Ok, hab jetzt mind. einen Turm drin (Raketenturm), sollte ich einen anderen wählen, wie soll ich die Eigenschaftspunkte verteilen und welche Elite fertigkeit soll ich wählen (den Mörser, wobei cih die Golems bevorzuge, die kann man ja auch als "Türme" ansehen (haben die gleiche Funktion bzw. eine sehr ähnliche))
10/11/2012 03:23 BananenShaker#10
Wie hieß doch noch dieser ingi, der den PvP gerockt hat ? Ledo, Letho, Lodo oder sonst iwie sowas ^^

würde mir mal gerne seinen spec ansehen
10/11/2012 09:54 Steady-State#11
Ist dieses Build OK?
10/11/2012 10:14 Anonymous-9021#12
Quote:
Originally Posted by Steady-State View Post
Ist dieses Build OK?
jedes build ist ok, insofern du damit klarkommst. es gibt kein "UBERHYPER1337IchOneHitteJeden" build.
10/11/2012 10:16 Steady-State#13
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
jedes build ist ok, insofern du damit klarkommst. es gibt kein "UBERHYPER1337IchOneHitteJeden" build.
Das ist mir klar, es gibt jedoch Kombinationen, welche viel Effektiver sind als andere Etc. das meine ich damit, was eig. auch klar ist.

Ist [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlenswert?

Bei der Elite-Fähigkeit statt des Mörsers einen Golem (welcher nicht auswählbar ist).

Soll darauf ausgelegt sein, soviel Schaden wie möglich anrichten zu können...