Geht das oO?

03/02/2009 17:13 Anel09#1
Hallo Liebe Community

Da jetzt alle P-server offline sind hab ich mir korea runtergeladen.
So 1.Problem Bei mir sind nur kästchen da ich kein sprachpaket hab UND DIE CD AUCH NICH MEHR. So jetzt Meine Frage wer das möglich das mann das sprachpaket irgendwo downloaden kann Oder dasses vill einer kopiert und hochladet Wär Sau cool Würde Nur noch Thx geben :D Und wenn mir jemand auch ein acc geben könnte . Wär klasse so liebe Community Ich bedanke mich schon ma hoffe ihr helft mir Mfg Euer AneL:rolleyes:
03/02/2009 17:54 -TaZzy-#2
Wenn du die SuFu benutzt hättest wärst du auf folgenden Thread gestoßen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Reijin hat dort das Sprachpaket zur Verfügung gestellt. Lade es runter, entpacke es, mounte es mit VirtualCloneDrive und dann installieren.

Falls dir Dateien fehlen sollten einfach bei Google danach suchen, hab ich auch und bei mir funktioniert es einwandfrei.

MfG
SyRaW
03/02/2009 21:22 Platinum0000009#3
einfach bei xp original unter sprache ost asiatische sprachen hacken machen bei vista is alles automatisch musste nur server downloaden und dann einloggen alles war auf japanese oder so keine kästchien.