Rappelz eigener P Server erstellen!!!! HILFE

10/10/2012 15:07 Spacecrusher#1
Hi
Ich habe nen riesen Problem und bräuchte echt mal eure Hilfe ich habe über ein Youtube Tutorial versucht einen eigenen Rappelz P Server zu erstellen. So weit hat auch alles geklappt bis ich zu dem Punkt kam mir einen Charackter zu erstellen und da wars dann vorbei ich bekomme immer wenn ich einen Namen eingebe die Meldung der Charackter kann nicht erstellt werden und dann geht nichts mehr.

Ich habe mal die links aller Komponenten die ich verwendet habe mit rein gestellt und hoffe das wer von euch den fehler findet und mir helfen kann.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und als Client habe ich Rappelz Seraph 7.4 Client
10/10/2012 15:15 lightwolve#2
Das sind die ganz alten Server Files sprich Epic 6.2, also heißt das für dich du brauchst einen 6.2 Client.

Du brauchst immer zu den Server Files den passenden Client, sonst tritt genau das Problem auf was du gerade hast.
10/10/2012 15:20 c1ph3r#3
Wenn du das Forum genauso ordentlich lesen würdest, wie du deinen Post formuliert hast, dann wäre dir dein Fehler eventuell aufgefallen.

Nur mal so als kleiner Tipp...Der GS ist vom 06.06.2011 dein Client wahrscheinlich aktuell...Was könnte denn da jetzt nicht funktionieren?

Die aktuellen Daten sind hier im Forum und sollten selbst von einem gehirnamputierten Schimpansen zu finden sein, also bitte komm jetzt nicht mit der Frage "Wo finde ich die Files?"
10/10/2012 23:46 Spacecrusher#4
Vielen dank noch mal habt mir echt geholfen!

Bitte habt nachsicht mit mir ich bin noch nicht so lange hier und muss mich erst mal lernen zurecht zu finden. Ich weis mittlerweile das ich das epic 7.4 nicht über meinen pc zum laufen bekomme da ich nur 32 bit hab. Deswegen war ich auch auf der suche nach dem epic 6.2 Client aber ich finde ihn nicht. Hättet ihr nen tip für mich?
10/11/2012 00:51 TheOnlyOneRaskim#5
Die SuFu zu nutzen tut eig. nicht weh...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]