WoW Bots PvP

10/10/2012 15:06 doener.doener22#1
Hey Leute,

habe in letzter Zeit viele Bots in BGs gesehen und wollte mich mal erkundigen welcher Bot das sein könnte. Außerdem wollte ich mal wissen ob es eine Probeversion von diesen Bots gibt, wenn nicht sogar kostenlose Bots? Hab ja schließlich nicht vor Geld zu bezahlen und im Endeffekt taugt das Teil nichts :D Erfahrungsberichten helfen mir natürlich auch sehr weiter!

MFG Döner
10/10/2012 18:06 WoW-AllroundService#2
Hey, solltest mal Honorbuddy ausprobieren, auf der Seite kann man sich ne 1 Tage Version für rund 90ct kaufen, einfach auf BGBot klicken, und Starten!!

Ist super leicht zuhandhaben, guter support, ständige Uptades und sogut wie alle funktionen.
10/14/2012 07:50 doener.doener22#3
Danke für die Antwort!
10/14/2012 09:21 Inferiales#4
Apropo Bots im PvP. Ich beobachte meinen Bot ja, und das witzige ist, in einem 40-Mann BG sind mindestens 15 Bots dabei. Wir laufen alle gemeinsam gegen die Wand, oder bleiben gemeinsam einfach mal stehen. Ist echt witzig. Ich könnte bestimmt so 200Leute/Tag reporten, aber sowas macht man als Botter ja nicht ;)

Honorbuddy ist übrigens echt gut, und man kann mit diesem Bot so gut wie alles machen.

Grüße