WoW Umsonst?!

10/10/2012 14:11 Sanimon97#1
Hallo Epvp,

Ich bin das erste mal hier in der Sektion , sonst bin ich unter Darkorbit zu finden :)
Ich bin heute hier weil ich mich eingentlich für WoW interessiere NUR kein Geld zahlen will, sprich ich möchte auf einen PServer...
Aber wie stelle ich das an? Was muss ich Wo runterladen?

Ich bitte um Hilfe...

Doener
10/10/2012 14:13 *_*Robin*_*#2
Jeder PServer bietet die Downloadlinks an, such ein bisschen im Internet nach Servern die noch aktiv sind und lads dir ^^.

Mfg. *_*Robin*_*
10/10/2012 14:20 Sanimon97#3
Ja das weiß ich aber.. Muss ich mir nicht erst das richtige WoW laden?
Und irgendwas umstellen? Damit ich den PServer joinen kann
10/10/2012 14:28 callmesagitt#4
Du lädst dir von dieser Seite WoW soweit du es brauchst (jeder PServer ist auffen anderen Stand.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fängst halt bei Fullpatches an... Oder du lädst dir nur die erste Version, dann patcht du Wow über den Launcher.
Wenn du das gemacht hast, änderst du die Serverlist ändern zu der hervorgesehen, des Servers... Nenn mir die Seite, dann kann mans genauer erklären :P
10/10/2012 14:34 Sanimon97#5
Ich verstehe garnichts :~

Also ich soll mir von einem PServer das was die da anbieten runterladen und dann?
10/10/2012 14:58 TiehJay#6
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Wenn du auf 'nem 3.3.5a-Server spielen willst, gehst du mal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread und lädst dir die Version runter. Wenn du es runtergeladen hast, musst du die realmlist.wtf-Datei umschreiben, dass wird dir allerdings bei jedem Privatserver als Anleitung zur Verfügung gestellt.

Wenn du allerdings 'ne 4.0.6-Version suchst, das bieten die 'guten' Privatserver eigentlich an. Bei denen musst du dir dann noch deren speziellen Launcher runterladen und von dort aus WoW starten.
10/10/2012 14:59 FirstTrade#7
Google hilft auch.
10/10/2012 15:16 Sanimon97#8
@FirstTrade Ich habe nichs gefunden.

Und das wäre Spam -.-

Und danke "Dubstep cat" :)
10/10/2012 15:47 flamooooooo#9
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Aaaaaaaaaaaaaaaaalso:

Wenn du auf 'nem 3.3.5a-Server spielen willst, gehst du mal in den [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]-Thread und lädst dir die Version runter. Wenn du es runtergeladen hast, musst du die realmlist.wtf-Datei umschreiben, dass wird dir allerdings bei jedem Privatserver als Anleitung zur Verfügung gestellt.

Wenn du allerdings 'ne 4.0.6-Version suchst, das bieten die 'guten' Privatserver eigentlich an. Bei denen musst du dir dann noch deren speziellen Launcher runterladen und von dort aus WoW starten.
soweit ich weiß fehlt dort mittlerweile eine datei :/

Edit:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]