Web Security Section

10/10/2012 08:18 .Silverl1ght#1
Hey, Leute ich wollt vorschlagen, ob man nicht vielleicht eine Sektion aufmacht wo man sich rat holen kann bei akuten Malware befahl oder wo sich Administratoren helfen lassen können falls ihre Server oder Ähnliches attackiert werden und wo man sich generell beraten lassen kann, wie man seinen Rechner sicherer zu machen hat oder sich anonym im Web aufhält so, wie man auch über diverse Themen diskutieren kann.

Mfg. .Silverl1ght
10/10/2012 09:06 Kazaaa#2
Wenn du Probleme mit Software und Co. hast dann kannst das doch in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten, denke nicht das man dafür ein extra Forum braucht.
10/10/2012 09:24 Ipalot#3
Nein, weil
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Wenn du Probleme mit Software und Co. hast dann kannst das doch in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten, denke nicht das man dafür ein extra Forum braucht.
10/10/2012 14:16 EpicGamerX#4
Wenn es zwei Section geben würde..
In der Technical Support bekommt man schon wenig antworten.
Was soll man dann mit zwei?
10/10/2012 14:45 .Silverl1ght#5
Ich schätz mal das man in der Technical Support Section Probleme bezüglich Hardware und Software behandelt während desen man in der Web Security Section fragen zu Maleware und Anonymität im Internet stellen kann und über diverse Themen Diskutieren kann so währe das nach meinen ansichten nach besser geordnet
10/10/2012 20:08 Che#6
An sich finde ich die Idee einer Sektion in der man Exploits und ähnliches publizieren kann durchaus interessant, aber du vergisst leider, dass wir ein Gamehacking-Board sind. Wie Kazaaa schon richtig sagt, kannst du dich bei massivsten Problemen mit Malware auch im Technical Support melden, dort sollte dir geholfen werden.

btw da es mir beim First-Post massivst auffällt, bitte arbeite doch an deinem Deutsch, ganz so schwer ist es nun wirklich nicht Rechtschreibfehler und solche massivsten grammatikalischen Fehler raus zu halten.

Von mir auch ein ablehnendes "Nein", do not want.