Jayce Build

10/09/2012 22:23 Silur#1
Jo ich möchte mal gerne wissen was das beste build für Jayce ist hab mir den Champ eben gekauft find jedoch keine guten items<.<
10/09/2012 22:28 Baum#2
BT
10/10/2012 01:10 infinity222#3
kommt drauf an ob du mehr tank oder dmg willst viel kann ich dir net über jayce sagn früher oft gespielt jetzt kaum aber eig immer boots und 3xhp->trinity->guarian angel->Merkurs(ninja Tabi vs hard ad)->Malmortius->Blutdürster-> frosthammer reinfolge is verbesserbar^^ das wär mehr dmg mehr tank (hab ich so früher gespielt) also end build: Merkurs,Atmas,Wamongs,Frosthammer,Malmortius,Blutd ürster haut auch rein jedoch rockt trinity auf Jayce :P
10/10/2012 01:45 Chazen#4
ich mag so den klassischen anfang:

--> boots+healpotts
--> 2x dorans blade (falls man die lane stark gewinnt kann man sie auch weglassen)
--> phage

und ab dann situationsabhängig

AP: Hexdrinker, Aegis of the Legion
AD: Wriggles, Ninja Tabi
DMG: Bloodthirster, Trinity, Brutalizer
10/10/2012 13:29 Varus™#5
Ich schließe mich da Chazen an.
Es ist einfach die beste Art, am anfang mit Boots und Healpots. Man ist einfach mit den Boots Anfangs schnell genug dem Gegner beim poken noch´n bischen mehr reinzudrücken mit der Range-Form. Und die weiterführenden Itembuilds für die jeweiligen Situation ist auch gut durchdacht.
Mit freundlichen Grüßen Varus™
10/10/2012 14:47 MrMagatzu#6
boots 3 pots, ansonsten eben situations bedingt, spielweise etc z.b. auf solomid.net