redvex mit pickit

03/02/2009 12:37 knecht_111#1
hi, hab länger nicht mehr gespielt und wollte wieder anfangen, daher meine frage ist redvex in verbindung mit mindingo oder magnet auch nach den neuesten updates sicher oder nicht?
oder könnt ihr mir einen anderen pickit empfehlen?
vielen dank für eure antworten
03/02/2009 12:44 xdoddestroyer#2
hi

schau bei [Download-Base] Hacks/Bots/Tools (von Gt-Kingz) nach da bei Cracked Kukbot 1.12 da gibt es nen besseren pickit den man seperat down kann mit den ich ganz zufrieden bin
03/02/2009 12:48 knecht_111#3
jo danke schon für die schnelle antwort, hatte das auch schon gesehen.
nur ich habs so verstanden, das ich dann den ganzen bot brauche, oder kann man bei dem einstellen, dass nur pickit aktiviert ist und sonst nichts?
weils runs oder sowas will ich nicht ;)
03/02/2009 12:52 xdoddestroyer#4
Quote:
Originally Posted by knecht_111 View Post
jo danke schon für die schnelle antwort, hatte das auch schon gesehen.
nur ich habs so verstanden, das ich dann den ganzen bot brauche, oder kann man bei dem einstellen, dass nur pickit aktiviert ist und sonst nichts?
weils runs oder sowas will ich nicht ;)
mann kann weis ich aber nicht so richtig wie das geht mit der redvex exe und den pick dateien das so laufen lassen bei manuellen spielen an machen das der dan wie der bot pickit
03/02/2009 13:05 knecht_111#5
ja, also falls jemand ne erklärung/beschreibung hat bitte gerne hier reinstellen. ansonsten auch gerne alternative pickit´s :)
03/02/2009 14:12 Gt-Kingz#6
Quote:
Originally Posted by knecht_111 View Post
ja, also falls jemand ne erklärung/beschreibung hat bitte gerne hier reinstellen. ansonsten auch gerne alternative pickit´s :)
Ya ich kenne viele Leute die Mindigo und Magnet beutzen...
Naya KukBot kann man halt nur empfehlen wenn man halt nen Bot braucht^^....ist natürlich PickIt dabei wie bei jedem Bot...aber einzeln lässt sich das nach dieser Konfiguration nicht benutzen
03/02/2009 14:21 knecht_111#7
alles klar, dann wurde soweit alles beantwortet