K-Project

10/09/2012 21:11 Marvoko#1
Hey Leute,

mittlerweile ist die erste Folge raus, und ich hab sie mir natürlich auch angeschaut :).
Jedoch ist leider diese erste Folge noch nicht ausreichend um sich ein Bild davon zu machen, (zumindest sehe ich das so) da ich noch nicht so wirklich weiß um was es da geht.

So ein wenig hab ich schon verstanden aber um genaueress zu wissen fehlt momentan noch die Information. Der Zeichenstil gefällt mir echt gut.

Vielleicht wisst ihr ja schon mehr zu dem Anime, oder könnt irgendetwas über den Anime sagen :D. Wäre hilfreich :3

MFG
10/11/2012 12:35 mustafa361#2
Ich habe mir den Anime auch angesehen und kann noch nicht genau sagen was ich davon halten soll.

Der Zeichenstil gefällt mir, die "Samurais" mit ihren Schwertern etc eigentlich auch, aber ich weiß trotzdem noch nicht so richtig ob er mir in Zukunft noch gefallen wird.

Ich sehe mir den Anime mal trotzdem weiterhin an und hoffe auf das beste ^-^.
10/11/2012 14:09 Marvoko#3
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich habe mir den Anime auch angesehen und kann noch nicht genau sagen was ich davon halten soll.

Der Zeichenstil gefällt mir, die "Samurais" mit ihren Schwertern etc eigentlich auch, aber ich weiß trotzdem noch nicht so richtig ob er mir in Zukunft noch gefallen wird.

Ich sehe mir den Anime mal trotzdem weiterhin an und hoffe auf das beste ^-^.
Hah :D. Ja geht mir auch so.
Naja aus der ersten Folge kann man auch noch nicht so viel sagen :P
10/11/2012 14:13 Mr.Invisible#4
Ich hab mir die erste Folge angeschaut, anscheinend irgendwas mit Königen? o.o
Hoffentlich wird man etwas mehr in der 2 Folge aufgeklärt, aber Folge 1 sieht schon gut aus :D
10/11/2012 15:04 Pataya40#5
mir gefällt die farbe von dem angriff des rothaarigen und seiner leute nicht ^^

was ist an der folge so unverständlich?
10/11/2012 17:27 Marvoko#6
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
mir gefällt die farbe von dem angriff des rothaarigen und seiner leute nicht ^^

was ist an der folge so unverständlich?
An der Folge ist nichts unverständlich.
Morgen kommt ne neue ^.^
10/11/2012 20:05 Mr.Invisible#7
Ist auch nicht, aber ich bin neugierieg was es mit den Königen auf sich hat xD
10/12/2012 10:17 mustafa361#8
Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ist auch nicht, aber ich bin neugierieg was es mit den Königen auf sich hat xD
Ich hoffe nicht 0815. Es gibt so und so viel Könige, die sich alle bekriegen weil ein Böser Dämon damals irgendetwas gemacht hat, jetzt jeder die Nummer 1 sein will um den BIG BOSS zu killen und den Schatz zu ergattern.

Währe schön wieder mal nen Anime zu schauen der nicht wie jeder andere ist :).
10/12/2012 10:22 Mr.Invisible#9
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich hoffe nicht 0815. Es gibt so und so viel Könige, die sich alle bekriegen weil ein Böser Dämon damals irgendetwas gemacht hat, jetzt jeder die Nummer 1 sein will um den BIG BOSS zu killen und den Schatz zu ergattern.

Währe schön wieder mal nen Anime zu schauen der nicht wie jeder andere ist :).
Evtl. zeigen die etwas mehr, heute in Folge 2, naja ich hoffe es :D
10/12/2012 13:10 Marvoko#10
Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
Ich hoffe nicht 0815. Es gibt so und so viel Könige, die sich alle bekriegen weil ein Böser Dämon damals irgendetwas gemacht hat, jetzt jeder die Nummer 1 sein will um den BIG BOSS zu killen und den Schatz zu ergattern.

Währe schön wieder mal nen Anime zu schauen der nicht wie jeder andere ist :).
Sehe ich genauso ;). Und heute wird es auch mehr zu berichten geben, da die 2. Folge auch kommt :P. Vielleicht sagt die ein wenig mehr aus.
10/12/2012 13:53 tM Scarlet#11
Ist die Folge 2 nicht schon seit gestern draussen, oder habe ich was komplett anderes gesehn ^.^
10/12/2012 14:14 Marvoko#12
Quote:
Originally Posted by tM Scarlet View Post
Ist die Folge 2 nicht schon seit gestern draussen, oder habe ich was komplett anderes gesehn ^.^
Naja, also wenn du sie auf Ger Sub geschaut hast, dann wundert mich das weil ich die nirgendwo finde.

Aber in der Orginalsprache hab ich schon die 2. Folge gefunden xD
10/12/2012 14:18 tM Scarlet#13
Oh, ne dann nvm :P mag die animes auf Ger sub nicht so :/, finde die auf eng sub bessa
10/12/2012 14:19 Mr.Invisible#14
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Naja, also wenn du sie auf Ger Sub geschaut hast, dann wundert mich das weil ich die nirgendwo finde.

Aber in der Orginalsprache hab ich schon die 2. Folge gefunden xD
Ich habs in Eng Sub gefunden, ger sub sitzt grade Miyu subs dran :D

Kann es kaum erwarten :D
10/12/2012 14:32 Marvoko#15
Quote:
Originally Posted by tM Scarlet View Post
Oh, ne dann nvm :P mag die animes auf Ger sub nicht so :/, finde die auf eng sub bessa
Achso, klar :D. Dann bist du mir vorraus :P

Quote:
Originally Posted by Mr.Invisible View Post
Ich habs in Eng Sub gefunden, ger sub sitzt grade Miyu subs dran :D

Kann es kaum erwarten :D
Gut :D. Will's auch unbedingt sehen. Wollte es mir nicht mit dem Eng Sub verderben da, ich Englisch nunmal nicht soo gut kann xP. Deswegen freu ich mich auch drauf.