[Suche] Proxy

10/09/2012 18:41 [S]Kimma#1
Suche einen kostenlosen Proxy also einen Proxy denn man kostenlos downloaden kann, der nicht schädlich für den Computer ist und deutsch ist.

Suche Empfehlungen, würde 2 e*Gold für denjenigen zahlen, der mir einen guten Proxy empfehlen kann.

Mit freundlichen Grüßen
[S]Kimma
10/09/2012 18:44 SchwiegertochterGesucht#2
CyberGhost VPN
10/09/2012 18:48 [S]Kimma#3
Weiter ..
10/09/2012 18:50 zero5#4
In welchen Ländern sollen die Proxyserver stehen? Oder ist das egal?
10/09/2012 18:51 [S]Kimma#5
Am besten wäre natürlich Deutschland, aber dies spielt keine große Rolle.
10/09/2012 18:56 .Silverl1ght#6
Proxys sind nicht zum Download Proxys sind einfach nur IP:Port auf die man connecten kann ich weis nicht wer dir erzählt hatt das man sowas Downloaden kann
aber egal hier ist ne Seite wo man ne Liste bekommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man connected auf sie mit dem FireFox Addon FoxyProxy oder über dien Windows Internet Optionen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
this^

€: Falls es dich interresirt noch Anonymer als Proxys sind VPNs am besten ist der Service hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/09/2012 18:59 [S]Kimma#7
Quote:
Originally Posted by .Silverl1ght View Post
Proxys sind nicht zum Download Proxys sind einfach nur IP:Port auf die man connecten kann ich weis nicht wer dir erzählt hatt das man sowas Downloaden kann
aber egal hier ist ne Seite wo man ne Liste bekommt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man connected auf sie mit dem FireFox Addon FoxyProxy oder über dien Windows Internet Optionen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
this^

€: Falls es dich interresirt noch Anonymer als Proxys sind VPNs am besten ist der Service hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso, wen dies so ist. #Closed.