Hallo
NUR FÜR UW (URIDIUM WARS)
Ich habe eine Sammlung an alten Scripts gefunden und wollte mal hier posten.
Habe alle Scripts mit WP verpackt und einen Script, der die Hitpoints und den Schield anzeigt, voreingestellt.
Scriptliste:
Ich spiele kein UW, deswegen müssen alle Fragen über die Script an die Spieler vom UW gerichtet werden!
Falls jemand ein Video hat, wie man ein Script bei WP einfügt, dann bitte posten, ich werden es in dem ersten Thread einfügen.
Danke und viel Spass damit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] virustotal 13 / 43
Für WP ist das mit 13 / 43 Viren normal, bitte keine DUMMEN und KINDISCHEN Posts mit dem Thema. Wenn ihr es nicht haben wollt, dann einfach Finger weg!
NUR FÜR UW (URIDIUM WARS)
Ich habe eine Sammlung an alten Scripts gefunden und wollte mal hier posten.
Habe alle Scripts mit WP verpackt und einen Script, der die Hitpoints und den Schield anzeigt, voreingestellt.
Scriptliste:
- autoforge.xml
(veredelt automatisch Resourcen, Prometium:Endurium:Terbium)
- autolock.xml
(normaler autolock, der Spieler automatisch anvisiert)
- AutoLockforfarming.xml
(Autolock für Mobs/NPCs)
- autorocket.xml
(Automatisches abfeuern der Racketen)
- get.xml
(Sammler für alle Resourcen und Boxen) Einstellung bei /custom/get/config.ini
- hp-sh-shower.xml
(Zeigt HP und Schield an)
- minimap_enemys.xml
(Zeigt Gegner auf der MINIMAP) Einstellung bei /wpsc/MyCorp.txt
Ich spiele kein UW, deswegen müssen alle Fragen über die Script an die Spieler vom UW gerichtet werden!
Falls jemand ein Video hat, wie man ein Script bei WP einfügt, dann bitte posten, ich werden es in dem ersten Thread einfügen.
Danke und viel Spass damit.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] virustotal 13 / 43
Für WP ist das mit 13 / 43 Viren normal, bitte keine DUMMEN und KINDISCHEN Posts mit dem Thema. Wenn ihr es nicht haben wollt, dann einfach Finger weg!