[How to] Anonym surfen / IP verstecken

03/01/2009 21:38 LoveWarrior#1
...eine Frage die hier immer wieder gestellt wird

(wie kann ich meine IP verstecken)

Anonymizer Webtools:

Wer es ganz einfach und unkompliziert ohne Programme haben möchte, der kann z.B. einfach einen der vielen webbasierten Anonymizer im Internet verwenden z.B.

- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


(basieren auf folgendem » Script // Alternative)
weitere siehe nächster Post!

Da Anonymizer Sites meist sehr frequentiert sind und dem entsprechend oft ihre Urls wechseln sind aus der Liste wahrscheinlich schon einige down... - Neue finden sich hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

nebendem gibt es auch interessante Proxy Seiten die aktuelle PHP und CGI Web Proxies permanent prüfen und anbieten z.B.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

um Anonymizer direkt über die Adresszeile zu bedienen empfehle ich natürlich folgendes » Internet Quick Search Add-On.

Hier findet sich ein gutes How-To zu dem Thema:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - (hier auch in deutsch!)

Grüße: Love:handsdown: *thx pls*

PS: So kann man sich (vlt) einen Account auf den Servern erstellen ohne das die eure IP sehen können!
03/01/2009 22:42 brain1000#2
ebenfalls sehr gut geeignet ist:

Tor oder auch Vidalia (enthält das Prrogramm Tor)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

es ist ein Programm das alle paar minuten eine neue umleitung über andere user des tor-netzwerks auf baut (weltweit)

damit wird es sehr schwer, da dein internet verkehr über z.t 20 rechner weltweit umgeleitet wurde deinen eigenen rechner herauszufinden

Ip bleibt jedoch es wird allerdings sehr schwer diese nach zu vollziehen , da sich ja alles paar minuten eine neue umleitung automatisch einrichtet


Lg Viel spass damit
03/02/2009 21:51 LoveWarrior#3
mehrer browser sind gerne erwünscht :P
03/02/2009 21:55 TheVay#4
ist so was nicht illgegal??
03/02/2009 21:57 Rammsteiner#5


ich würde ne vpn benutzen. cyber ghost ist z.b gratis und bietet im moment noch guten schutz.

zum faken oder so nutzt eh nur vpn / socks
03/02/2009 22:10 123Pac321#6
jap vpn is gut dafür:pimp:
03/02/2009 22:35 Joshii139#7
Bekommst ein THX für die Mühe, aber ist ja nichts Neues.
Leider gehört das [glaube Ich] nicht in die M2 Sektion ;)
03/03/2009 10:31 BlackMagic114#8
Guter Guide! Für die, die es nicht wissen
03/03/2009 16:29 LoveWarrior#9
Danke war auch mein erster :P
03/03/2009 22:01 SuraKämpfer1#10
Jetzt mal ne Noobfrage:

Was bringt das jetzt? Angelbot = Ipbann und mit diesen programmen kein Ipbann? ich checks nicht mehr^^

Mfg
08/31/2010 17:26 metinric#11
Quote:
SuraKämpfer1
Guideschreiber

Jetzt mal ne Noobfrage:

Was bringt das jetzt? Angelbot = Ipbann und mit diesen programmen kein Ipbann? ich checks nicht mehr^^
füge mich der frage hinzu ????
08/31/2010 18:02 Tohu#12
Quote:
Originally Posted by metinric View Post
füge mich der frage hinzu ????
diese porgramme sind für leute die etwas illegales betreiben bzw. tun

also hat das rein gar nix mit angelbot ban zu tun geschweigedenn mit metin2 da es dort sowiso keine ip banns gibt
08/31/2010 18:47 ѕєχ#13
Die Proxys loggen eh non logging proxies musst ihr kaufen
08/31/2010 18:49 fLoy'#14
Super was bringts?o.
08/31/2010 18:53 H@RDC0RE#15
@all
Thread eröffnet am
03-01-2009

no comment
#closerquest