Project 64

10/08/2012 22:27 Fancy-Pants#1
Abend,ich weiß nciht ob das der richtige Bereich ist,aber ich versuche es mal hier :o.
Also ich will mit Project 64 alte N64 Games auf dem PC spielen,doch eine Meldung sagt mir:Audioplugin nicht gefunden oder beschädigt. Ich will mir das Audio Plugin runterladen. Google schon probiert. Nichts gefunden..
Könnt ihr Links reinstellen,damit ich die Datei runterladen kann?
Wäre hilfreich:o.
Danke!:)
10/08/2012 22:34 Shiinya#2
Gilt das nicht auch unter den Bereich "Warez"? Da es ja theoretisch illegal ist Konsolen Games via Emulator auf PC zu spielen.

Ansonsten lad dir den kompletten Emu nochmal runter, eigtl. sollten da alle Dateien bei sein.
10/08/2012 22:38 Fancy-Pants#3
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Gilt das nicht auch unter den Bereich "Warez"? Da es ja theoretisch illegal ist Konsolen Games via Emulator auf PC zu spielen.

Ansonsten lad dir den kompletten Emu nochmal runter, eigtl. sollten da alle Dateien bei sein.
Entschuldige,hab nicht gewusst :o
Hab schon 3 mal neu installiert..hat nichts gebracht ._.
10/09/2012 14:05 LittleThief#4
Quote:
Originally Posted by iFate

solange er die spiele besitzt die er downloadet ist es eine kopie für ihn selber. somit ist es kein warez.

Posted from elitepvpers.com App for Android
10/09/2012 16:12 Che#5
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Gilt das nicht auch unter den Bereich "Warez"? Da es ja theoretisch illegal ist Konsolen Games via Emulator auf PC zu spielen
Nein, einen Emulator zu verwenden ist definitiv nicht illegal.

Wie schon erwähnt könnte eine Neuinstallation das Problem lösen, aber ich denke du bist besser im Technical Support aufgehoben als hier ;)
10/09/2012 16:18 Wastl88#6
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
solange er die spiele besitzt die er downloadet ist es eine kopie für ihn selber. somit ist es kein warez.

Posted from elitepvpers.com App for Android
This^

du Könntest bei Torent servern suchen gehen (Piratebay als beispiel)
Solltest aber aufpassen das du keinen Virus einfängst.
es wird nicht allzuleicht zu finden sein befürchte ich.
10/09/2012 16:18 Ѕтіяи«#7
Emulatoren bieten meist Plugins dazu schau einfach mal.
10/09/2012 16:26 DeafTeddy#8
Quote:
Originally Posted by Wastl88 View Post
This^

du Könntest bei Torent servern suchen gehen (Piratebay als beispiel)
Solltest aber aufpassen das du keinen Virus einfängst.
es wird nicht allzuleicht zu finden sein befürchte ich.
Torrents wie Piratebay, Emule und wie die heißen würde ich nicht benutzen^^

Dann gehe ich lieber in Foren wo ich "Warez" Downloaden kann ohne am Ende was bezahöen zu müssen.
10/09/2012 17:11 Fancy-Pants#9
Ich suche aber ein Link wo man das Video Plugin runterladen kann.
Weicht bitte nicht vom Thema ab. danke!
10/09/2012 17:20 Chicken17#10
Also als ich das früher mal probiert habe war das ganz einfach so, dass ich den Emulator installiert habe, dann hab ich eine Rom gehabt (woher auch immer..:) ) und musste die dann einfach laden. Mehr hab ich nicht gebraucht.
Die Frage ist, gehört dein Audio Plugin zur Rom oder zum Emulator?

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibts doch audio plugins und das ist der erste Google Beitrag.
10/09/2012 17:29 Fancy-Pants#11
Quote:
Originally Posted by Chicken17 View Post
Also als ich das früher mal probiert habe war das ganz einfach so, dass ich den Emulator installiert habe, dann hab ich eine Rom gehabt (woher auch immer..:) ) und musste die dann einfach laden. Mehr hab ich nicht gebraucht.
Die Frage ist, gehört dein Audio Plugin zur Rom oder zum Emulator?

Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] da gibts doch audio plugins und das ist der erste Google Beitrag.
Danke hat mir geholfen.
#closed