Huhu Com^^Suche Lc-Developer

10/08/2012 21:50 ShoxX90#1
Hallo Leute:-)
Ich ShoxX suche einen Lc-Developer der sich die zeit nehmen würde 1mal alles einzurichten und unseren wünschen anzupassen. :-)
Zu weiteren Infos meldet euch bitte bei mir :-)
Mfg:ShoxX
10/08/2012 22:54 Kim#2
Gratis wird das erstmal keiner machen.
Lässt du keine Kohle springen kannst du es vergessen.
10/08/2012 22:57 Sentence'#3
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
Gratis wird das erstmal keiner machen.
Lässt du keine Kohle springen kannst du es vergessen.
Wieso gibts hier keine netten Leute mehr? Ich würds machen hätte ich Zeit, leider habe ich die momentan nicht.
10/08/2012 22:59 Tarissuis#4
Einrichten werde ich es dir nicht, meiner Meinung nach muss sich jeder selbst damit auseinandersetzen, ich beantworte aber gerne Fragen per Skype (Addy --> Mein Profil).

MfG, Tarissuis
10/08/2012 23:00 Kim#5
Ich habe nicht beteuert das es hier keine netten leute gibt.
Natürlich gibt es hier auch Leute die "gut" sind und es so machen wurden.
Aber nun kommen wir zu Punkt 2, welchen du schon angesprochen hast.
Sowas dauert gut 1-2 Tage und kostet auch eine Menge Nerven, geschweige von den womöglichen wünschen des TE's.
10/08/2012 23:04 Sentence'#6
Quote:
Ich habe nicht beteuert das es hier keine netten leute gibt.
Natürlich gibt es hier auch Leute die "gut" sind und es so machen wurden.
Aber nun kommen wir zu Punkt 2, welchen du schon angesprochen hast.
Sowas dauert gut 1-2 Tage und kostet auch eine Menge Nerven, geschweige von den womöglichen wünschen des TE's.
Jap das kommt voll und ganz auf die Wünsche des TE's drauf an, aber meistens schafft mans an einem Tag selbst mit Custom Maps und mehr. Solange er keinen RPG Server like World of Phoenix möchte oder komplett neue Rüstung Sets etc.
10/08/2012 23:08 Kim#7
Es ist an einem Tag machbar, ohne Zweifel. Aber wenn der Root neu ist und man sich erst eingewöhnen muss ist das auch so eine Sache.
Kommen wir nun aber zu Punkt 3.
Wenn sich in dem Falle der TE alles bis aufs kleinste machen lässt, kriegt er selber nix auf die Reihe nachdem man selber fertig wäre.
Sprich: Man muss sich um alle Bugs sowie zukünftige Updates kümmern, was auch ne menge zeit und arbeit erfordert.
10/08/2012 23:09 Sentence'#8
Quote:
Es ist an einem Tag machbar, ohne Zweifel. Aber wenn der Root neu ist und man sich erst eingewöhnen muss ist das auch so eine Sache.
Kommen wir nun aber zu Punkt 3.
Wenn sich in dem Falle der TE alles bis aufs kleinste machen lässt, kriegt er selber nix auf die Reihe nachdem man selber fertig wäre.
Sprich: Man muss sich um alle Bugs sowie zukünftige Updates kümmern, was auch ne menge zeit und arbeit erfordert.
Nein nicht ganz, er sagte man soll es ihm einmal einrichten also muss er mit der zukunft selbst fertig werden :)
10/08/2012 23:12 Kim#9
Quote:
Originally Posted by Sentence' View Post
Nein nicht ganz, er sagte man soll es ihm einmal einrichten also muss er mit der zukunft selbst fertig werden :)
Aber nehmen es wir mal an :p
Er wuerde immer wieder nach Hilfe beten und nach Rat fragen.
Vielleicht hat er es ja transparent drunter geschrieben oder ist davon ausgegangen :P
10/09/2012 12:22 » $tyLeRZockeR™#10
Nutz doch bitte diesen Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], um den Spamm in dieser Sektion zu vermeiden.
10/09/2012 12:29 WarmongerR4#11
If you want my help its going to cost you. Don't expect us to come in here and spoon feed you. I suggest you compile a list of the work that you want done, then get back to me for pricing.