Tera Online lohnt es sich?

10/08/2012 20:44 Marvoko#1
Hallo Leute,

Ich wäre daran interessiert Tera zu spielen, damals in der Betawar das letzte mal als ich gespielt hatte. Jetzt habe ich aber durch ein paar Leute gehört dass dort nicht mehr viel los sei D: . Ich weiß jetzt nicht ob die das einfach nur aus Hass gesagt haben aber ich wollte mal nachfragen wie es in Tera momentan aussieht? Sind noch viele Leute da? Ich habe es geliebt dort mit anderen Leuten zu schreiben und es waren auch immer viele im start gebiet :3

Ich hoffe ihr könnt mich aufklären :D

MFG
10/08/2012 21:26 anamapiro12#2
also ich selber zocke nicht tera ^^ aber mein kumpel zockt drauf und er redet immer davon das tera assi geil ist und sehr viel los ist mit pvp , boss runs etc..

du kannst es auch mal 7tage probieren ohne zu bezahlen und in der 7tage kommste bestimmt auf die 20-25 an. wenn es soweit geht XD kommt auch drauf an ob du zeit hast oder nicht =D.. aber selbst in der 7tage kannste ein bisschien herausfinden was da so abgeht.
10/08/2012 21:32 DKbuyer1911#3
jep ich kann meinem Vorposter zur zu gut zustimmen, spiele TERA nun seit Release und habe festgestellt, dass sehr viele Dinge im SPpiel sehr gut umgesetzt worden sind. Der Nachteil derzeit ist aber, dass auf 2 Servern es an Spielern mangelt, da viele damals wegen Guild Wars 2 und Diablo 3 aufgehört haben.
10/08/2012 23:03 Marvoko#4
Danke für die Antworten :D

ja, ich würde es ja gerne testen aber das dauert solange um es zu installieren :/
10/10/2012 16:58 anamapiro12#5
Quote:
Originally Posted by Marvoko View Post
Danke für die Antworten :D

ja, ich würde es ja gerne testen aber das dauert solange um es zu installieren :/
jap da musste durch ^^ hehe aber es lohnt sich..
10/11/2012 15:06 energyxs#6
Hey spiele tera jetzt knapp einen Monat und kann dir sagen es ist der Hammer .
Ok anfangs denkt man ist ja wenig los hier doch ich bin jetzt lvl 60 und war beim Nexus Raid dabei und kann dir sagen das tera ganz und garnicht ausgestorben ist.
Fazit; jeder metin2 und Aion kennt wird das lieben da es meiner Meinung eine Mischung aus beiden spielen ist nur das die grafik hallt nochmal besser ist (unrealengine).
10/12/2012 20:56 Red_John#7
Also in TERA ist die Grafik hammer und das Kampfsystem revolutionär,
doch ich finde das leider die Geschichte bzw. die Quests viel zu kurz kommen.
Es kommt kein RPG Feeling auf, denn TERA ist ein klassischer Grinder, hab' selber aufgehört.
10/13/2012 20:48 .DarknessDream#8
Ich kann den Jungs nur zustimmen!
Es ist einfach brutal gut!
Vorallem ist es noch eine akzeptable Community!
Ich selber spiele zwar auf einem PvE Server ( Kaia )
Aber trotzdem muss ich sagen wir haben jeden Tag einfach nur mega Spaß! :)